1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es geht doch über Smartdnsproxy und nicht um VPN.

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieder einmal schreibst du völligen Quark. Die ging nu 2 Tage nicht und auch nur die live section. Ondemand ging alles.
    Aber:
    Dank Support nun gefixt. Also erzähl nicht, dass die ständig bzw. seit einem Jahr nicht geht. Stimmt nunmal nicht.

@hm517 wie gesagt es geht wieder alles. Eben getestet :)

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Noch mal ich habe nur die Live Sender bei der Fox now App gemeint und sonst nichts und mit smartdnsproxy gehen die live sender über die App nun mal nicht immer regelmäßig bei mir sind die live Sender mal wochenlang nicht gelaufen also was willst du mir erzählen?

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau, dass das eben NICHT stimmt. Die gehen ja nun wieder. Gingen 2 Tage nicht.
    Das stimmt nicht was du sagst. Und ja es ging um die live Sender. Da erzählst du Quark. Ist nunmal so ;)

5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Du erzählst Quark ich muss es besser wissen was bei mir läuft und was nicht benutzt du schon seit Monaten Smartdnsproxy um das zu beurteilen bestimmt nicht weil ich nämlich was anderes von dir gelesen habe in anderen Threads also mach nicht so die Welle.

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Öhm klar habe ich smartdns. Was willst du eigentlich?
    Du trollst hier in allen Foren rum, gibts Antworten zu Dingen die niemand fragt. Dann pöbelst du andere (wie jetzt gerade) User an, weil sie dir direkt sagen, dass du Quark schreibst.
    Und es bleibt dabei: die live Sender funktionieren grundsätzlich einwandfrei mit SmartDNS. Wenn es bei dir nicht so ist, dann solltest du deine eigenen Einstellungen überprüfen und hier nichts behaupten, was nicht ist.

Dazu kommt, wie man deinem Beitrag entnehmen kann, dass du wieder gar nciht drauf eingehst was man schreibt:

Ich sagte, dass du Blödsinn erzählst von wegen seit einem Jahr oder mehr gehen die live Sender nicht richtig. Das stimmt nicht.
    Nun erwiderst du, dass es BEI DIR nicht läuft?

Hey, das kann ich gar nciht wissen und das war auch gar nicht Gegenstand der Aussage. Sondern DU hast allgemein geschrieben, dass das mit SmartDNS nicht richtig funktioniert, und das stimmt nicht!

Auf einmal fängst du an mit "was bei DIR nicht läuft".........

Das ist es was (auch andere Nutzer und ich hier schon immer sagen) es problematisch macht mit dir hier zu schreiben. Du weichst ständig aus und wenn man dir genau drauf Antwortet, kommst du mit einer ganz anderen Aussage um die Ecke, die dann gar nichts mehr damit zu tun hat.
    DAS ist Quark und daher sind deine inhaltlichen Beiträge Nonsens.

Eine Welle habe ich gar nicht nötig. Ich sage nur, dass es nicht stimmt was du schreibst. Dazu kommt (der Ball geht an dich zurück), du weißt garantiert NICHT was ich nutze und was nicht. Gell?
    Das habe ich über DEIN Setup ja auch nie behauptet.

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Zum letzten Mal ich muss es besser wissen was bei mir läuft und was nicht ob die Fox now live Sender jetzt aktuell wieder funktionieren oder nicht spielt keine Rolle.
    Ich kann sehr gut beurteilen ob die live sender die letzten Monate regelmäßig am laufen waren oder nicht.
    Und von dir habe auch was anderes gelesen und damit ist das Thema für mich durch.

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wieder gehst du NULL drauf ein was ich schrieb. Es interessiert keine SAU was bei dir daheim funktioniert.

DU hast eine allgemeine Aussage getätigt, die komplett FALSCH ist. Das hat NICHTS mit deinem Setup daheim zu tun. Kapierst du nichtmal deine eigenen Aussagen?
    Was willst du immer mit anderes lesen.
    Ja du kannst es ausschließlich für dich daheim beurteilen aber bestimmt nicht für ALLE ANDEREN hier sprechen.

Boa, du merkst nichtmal was du für ein absoluten Quark von dir gibst.

Du behauptest weil es bei dir daheim nicht geht, dass es überall so ist. Das stimmt nicht. Kapische?

Geh lieber weiter "testen" oder Grashalme zählen. Da hast du mehr Freude dran. :D

9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wir beruhigen uns jetzt wieder. Jeder geht in seine Ecke. In Zukunft mögen sich die Parteien meiden/ignorieren oder per PN weiter unterhalten. Danke. :coffee:(y)

Discone und Schnirps gefällt das.
  10. hm517

hm517 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sorry, dass ich noch mal anfange! Gehen die live-Sender von foxnow auch auf dem iPad?
    Leider ist bei mir der Guide leer.