1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die größte Probleme mit smartdnsproxy sind bei Apple TV die Apps NBC Sports und fubo tv
    Bei fubo ist das problem mit der Auflösung.
    Deswegen wechsele ich dann bei den zwei Apps zum Fire TV.

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es da Probleme gibt, warum wendet ihr euch diesbezüglich nicht an deren Support?
    Egal was ich hatte, ich hab mich erst damit auseinander gesetzt, um denen genau wie möglich Feedback zu geben. Die sind schnell, sehr gut und hilfsbereit.
    Hatte schon einige Konversationen mit denen und immer mit Feedback und wo genau das Problem liegt. Tests etc. inklusive.
    Das wurde stets gelöst.

Wenn man natürlich nur hinschreibt, "ey das geht nicht", ja gut ist nicht hilfreich. Ich sage nicht, dass ihr das so gemacht habt. Aber über Support oder "fixen" von Problemen kann ich mich bei smartdns nicht beschweren ;)
    Und wenn, muss man eben zur Not zweigleisig fahren, falls mal irgendwas ist. Man darf nicht vergessen, dass das alles Luxus ist und nirgendwo eine Garantie gibt, dass diese Sachen hier funktionieren.

Dennoch, Support von denen ist 1a, aber ein bisschen Eigeninitiative hilft bei Problemen natürlich deutlich. Denn umso schneller können die das ja auch finden oder einschränken. Es ist quasi ein geben und nehmen ;)

3. hm517

hm517 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Gerade bei NBCSports dachte ich, dass es keinen Sinn macht zu fragen, da kein DNS-Anbieter das zur Zeit unterstützt.
    Ich werde mal ironsocket und SmartDNS Proxy anschreiben.

4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Die NBC Sports App läuft schon monatelang mit Smartdnsproxy nicht gut.
    Es ist nicht nur der Olympia Sender bei der NBC Sports app der nicht läuft.
    Auch bei dem NBC sports Sender gibt es immer wieder mal Streamings die nicht laufen.
    Wie zuletzt bei Nascar.

5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Man geht mir das auf die Eier.
    Mit smartdnsproxy und der Auflösung bei der fubo tv App.
    Echt die NBC sports app und die fubo tv app über den Apple TV kannst du mit smartdnsproxy vergessen.

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Jemand der SmartDNSproxy nutzt, könnte er mal bitte überprüfen ob am AppleTV FOXNow die "live section" funktioniert?
    Ondemand geht da alles bei mir und am mobile device auch live. Aber sobald ich am AppleTV auf liveTV gehe, sollte ja der Guide laden aber dann schmiert die App ab mit Error "App currently unavailable".
    Kein Spoof aktiv am ATV, und selbst mit kommt das bei mir. Alles andere funktioniert.

FXNow dasselbe Problem. Könnte das jemand bitte mal nachprüfen? :)

7. hm517

hm517 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir dasselbe. Auch bei Fox Sports.
    Habe leider tvos13 Beta drauf. Vielleicht liegt es daran.

Schnirps gefällt das.
  8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ne hab die Beta nicht drauf.
    Hab die schon informiert. Also da du das auch hast liegt es an denen ;)
    Yup die 3 FOX apps haben derzeit mit SmartDNS keine liveTV section.

WIe gesagt die sind informiert, mal sehen wann sie das hinbekommen. GIng bis vor 3 Tagen ja noch. Vielleicht wegen Appupdates, die es ja gab. Mal schauen.

Danke dir für die hilfreiche Info.

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Leute das ist doch schon mindestens seit einen Jahr schon so dass die Fox now app über den Apple TV mit smartdnsproxy nicht richtig funktioniert was die Live sender angeht mal läuft es und dann mal wieder eine Zeit lang nicht.

10. hm517

hm517 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe es mit VPN über Astrill-VPN-Sharing Funktion plus Location . Es geht nichts mit Fox now. Auf iPad und appletv4k

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2019