1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Eine Frage, vielleicht nutzt jemand Unotelly-App für den FireTV:

ich will was testen, aber welchen channel muss ich denn da auf US einstellen, dass NUR die WWE-Network App darüber läuft ?
    Man kann ja Netflix einzeln anhaken, sodass das dann IMMER umgeleitet wird aber geht das auch für das Network ?
    Vielen Dank im Voraus ;)

2. skyhawk976

skyhawk976 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Stremr.tv hat heute seine kostenlose Betaphase verlassen und kostet nun. Was unschön war, dass es keine Ankündigung bzw. Vorwarnung gab. Bei mir hat der Dienst einfach aufgehört zu funktionieren und erst nach dem einloggen auf der Website wurde angezeigt, dass nun eine Zahlung nötig ist. Offiziell soll es $4,95 kosten, im Moment werden aber nur $3,50 verlangt. Die Bezahlung ist noch etwas provisorisch, man soll den Betrag per Paypal an stremr@stremr.tv mit Angabe der benutzten Email Adresse überweisen. Andere Zahlungsoptionen gibt es momentan nicht.

3. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Das WWE-Network läuft ohne besondere Einstellung. Nur das Network hast du dann, wenn du im "Dynamo" alle dort aufgeführten Anbieter auf "Turn Off" stellst. Ausgeschlossen sind aber die anderen der z.Zt. 369 Anbieter, die auch ohne extra Einstellung im "Dynamo" laufen (wie Teleboy-Schweiz z.B.). Die kannst du nicht abstellen, musst du aber auch nicht, da sie ohne UnoTelly eh überhaupt nicht laufen würden (ausser im Ursprungsland).

Schnirps gefällt das.
  4. WillTruman

WillTruman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, das ist noch ein bisschen holprig. Ich muss aber sagen: Der Support ist Gold wert. Immer wenn es ein Problem gab, dann hat der John die Sachen wahnsinnig schnell gefixt und war für jeden Hinweis dankbar. Bei unblock us wirst Du erstmal gebeten Screenshots durch die Gegend zu schicken.

Eine Ankündigung gab es auf der Internetseite, die aber logischerweise nicht oft besucht wird. Naja, es wird schon. Die Jungs aus Dänemark geben sich jedenfalls richtig mühe. Ich bin sehr zufrieden, auch mit der Unterstützung vieler Apps auf dem Apple TV.

sebbe_bc gefällt das.
  5. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Hach, du sprichst mir aus der Seele.

Das kann richtig nerven, wenn es eindeutig um einen Fehler auf Seiten von Unblock-US handelt (z.B. wenn es über VPN geht). Die Kollegen bei Stremr sind da wirklich ganz anders, sehr unkompliziert und schnell hilfsbereit.

.... während man bei Unlock-US noch dröfl andere Screenshots schicken muss und von einem Supportmitarbeiter zum anderen geschoben wird und man dann nochmal alles schicken muss. :rolleyes:

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke dir. Also ich hab nun auch andere DNS wie Google etc. getestet. Ist zwar toll dass die kostenlos sind, aber die insgesamt bessere Performance liefert der Bezahlte DNS Dienst. Bild ist innerhalb der ersten Sekunden da auf HD und selbst bei parallel IPTV etc läuft das ohne Probleme und stabil in Top Quali.

Weiterhin ist das über Google oder andere, dass dann ALLES weil nicht einstellbar über deren Server läuft. Beim bezahlten hab ich die Dynamo Variante und kann einstellen was worüber läuft. Stand jetzt: Network über deren Server während Prime etc. über Deutschland läuft.

Würde die Provider DNS nicht biem Network so rumspacken wäre ich auf diesen Wechsel gar nicht gekommen. Nunja rund 5er mehr aber gute Qualität und Service ist auch super :)
    Monatlich kündbar also zur Not wechselbar, oder man hat rund 3 Euro für 1 Jahr. Und das geht, weil diese Kosten sind verschmerzbar.

Bloß die können ja dynamisch einrichten und ich will halt nicht alles über US laufen lassen :D
    Den kleinen Obulus kann ich verschmerzen :)
    Und noch eine andere Alternative fällt mir nicht mehr ein.

Achja, wie verhält es sich eigentlich mit Hulu. Netflix "tut" ja so als wenn sie sich gegen ProxyUmngeher sträuben. Wie íst es mit Hulu, eiern die rum wenn man als deutscher sich einen FreeAccount macht ? Geht das überhaupt ?

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2016
  8. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Free Account macht ja eigentlich keinen Sinn, oder? Sachen ohne Abo kannst Du im Browser auch ohne Account anschauen. Um die Apps benützen zu können brauchst Du dann Hulu Plus.

9. WillTruman

WillTruman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Free geht meines Wissens sowieso nur auf dem Rechner und ist doch auch ohne Anmeldung (?) möglich.

Für die Apps brauchst Du Hulu Plus, was super läuft über DNS-Services. Mit deutscher Zahlungsmethode und Adresse kommst Du nicht weit. Der richtige Weg wäre hier über die Guthabenkarten, die man bei einigen Anbietern kaufen kann.

Zum Jahreswechsel hatte Hulu mal wieder ein bisschen rumgebastelt, das war aber schnell gefixt.

Bei Hulu ist der Druck von außen und der eigene Leidensdruck denke ich geringer als bei Netflix, die erstmal in wesentlich mehr Ländern verfügbar sind und zudem nur ein einziges Einfallstor über die .com haben. Amazon hat das z.B. auch nicht.

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hmm ok hatte mal grob per DNS die Hulu-App ausprobiert. Stream läuft stabil aber die Quali ist nicht wirklich HD. Für mich eher besseres SD. Hab ja HD bei Network oder Netflix oder Amazon als Vergleich. Liegt es daran dass die Hulu App eigentlich als apk nicht richtig auf dem FireTV läuft ?
    Am DNS Dienst kanns ja nicht liegen, da ist es ja einstellbar und alles andere läuft ja perfekt in HD egal was.
    Es geht mir dabei nur um die Qualität. Der Hulu-Stream an sich läuft super, aber eben nur besseres SD irgendwie ;)
    Oder wie ist die Hulu App nutzbar am FireTV oder ginge das an der PS4 ?

AlBarto gefällt das.