1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Osteuropäische Länder fehlen noch einige.

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Hole dir einfach einen zweiten Dienst oder Gründe einen der alles beinhaltet. Deine ständige Übellaunigkeit geht hier so manchen auf den Sack.

pologal2006 gefällt das.
  3. Parzival

Parzival Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag,
    ich überleg mir zwecks streamings eine Smart dns zu zu legen, habe aber noch ein paar Fragen dazu und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder mich in die richtige Richtung „schubsen“ ;)
    Ich bin nicht an einer VPN interessiert und würde die Smart DNS vorrangig auf einem Apple tv4k nutzen wollen, ich bin in Deutschland und möchte die US Inhalte nutzen können, soviel vorweg.
    1. funktioniert Netflix über diesen Weg „problemlos“? Habe davon gehört, dass Netflix versucht dagegen vor zu gehen, konnte aber nix finden, ob das jetzt aus der Welt ist oder nicht.
    2. Ich habe gehört, dass ich einen US Prime Account benötige, mit dem deutschen Amazon Kto. soll das Streamen vom US Prime nicht funktionieren. Hat jemand Erfahrungen mit der Einrichtung eines US Prime Accounts? Kann ich zum Zahlen meiner Mitgliedschaft eine deutsche Visa/MC benutzen? Benötige ich bereits eine Smart DNS um den Account überhaupt anlegen zu können?
    Vielen Dank für eure Antworten schonmal vorweg!

4. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Geht bei euch mit dns4me Zattoo im Browser?

5. Fetzy

Fetzy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja geht.

6. WISH MASTER

WISH MASTER Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Alles gut mit Chrome. Geht.

7. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Alles bestens.

8. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    War wohl nur eine temporäre Störung, jetzt geht es bei mir auch wieder.

9. hm517

hm517 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

zu 1. Netflix funktioniert eigentlich. Man kann z.B. einstellen, dass Netflix SmartDNS nicht benutzt. Andere Services werden aber gleichzeitig unterstützt.

zu 2. Ich denke, dass man immer noch eine US Adresse (kann man sich ausdenken) und eine US Kreditkarte benötigt.
    Es gibt im Internet US VISA Prepaid. Da kannst du dich ja einlesen. Über Vor- und Nachteile.

Es gibt noch die Möglichkeit US Prime Inhalte mit Deutschem Prime Account zu sehen. Hat vor ein paar Wochen bei mir funktioniert.

Parzival gefällt das.
  10. Vossi

Vossi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Getflix Account ist prima zu dem Preis, wobei Lifetime "nur" 30 Jahre bedeutet....wenn Getflix bis 2048 durchhält. :)
    Zattoo läuft super, kann ich mir die Anschaffung einer teuren Sat-Smartcard von ORF & SRF bei eBay sparen.
    Angebot läuft wohl noch 2 Tage...