1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcardwechel wegen Receiver nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 22. Oktober 2011.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Smartcardwechel wegen Receiver nicht möglich

    Hi,

    trotzdem bekommt jeder einen zweiten Receiver, der sich drum kümmert.

    => email an die GL und schwuppdiwupp ist das Ding da. Auch ein Sky+ Receiver.

    Gruß
     
  2. Vodka-Redbull

    Vodka-Redbull Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Smartcardwechel wegen Receiver nicht möglich

    wenn ich sowas lese frag ich mich immer welcher Azubi dieses System entwickelt hat! Das EDV System von Sky ist einfach eine Krankheit! ich kann mich z.B. seit bestehen meines Vertrags nicht im Kundencenter einloggen weil sich bei mir Vertragsinhaber und Kontoinhaber (von dem Girokonto wo das Geld abgebucht wird) unterscheiden! Selbst ein anpassen hat nichts mehr geholfen weil mal ein anderer drin stand und sich das System das alles merkt! Daher glaub ich dir sofort dass das Sky System keine Zwei Receiver ordentlich verwalten kann! Und das bei so einem Unternehmen, da fragt man sich ob man auf Grund der Unfähigkeit der Entwickler lachen oder weinen soll!
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    36.860
    Zustimmungen:
    9.927
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Smartcardwechel wegen Receiver nicht möglich

    Naja am eigentragenen Receiver wirds nicht liegen. Schließlich lief mein Premiere HD Sat Abo damals über den alte dbox2 Kabelreceiver (früheres Abo) und das über 3 Jahre hinweg.
    Mir kam es einfach so vor, die wollten einfach keine 2 Receiver raus geben zudem eine Person sagte eventuell gegen Ende des Jahres. Warum sollte das System 3 Monate später das können?
    Seit wann wissen Call-Center Leute über Feature und Softwareaktualisierungen des Systems. Fakt ist es ist Weihnachten und man muss genug Receiver für Neukunden haben. Das wird wohl der einzige Grund sein!
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Smartcardwechel wegen Receiver nicht möglich

    Ja nee, iss' klar, deshalb ist das auch schon seit 6 Monaten so.

    Es hat mit allem zu tun, aber sicher nicht mit dem "Weihnachtsgeschäft".....das mangels eines guten Neukundenangebots ohnehin ins Wasser fallen wird.

    Denn, es ist dann genausogut Fakt (wie kommst Du auf diese "Fakt-"Aussage ? Brian Sullivan ?), das kein gutes Angebot kommen wird.

    Gruß
     
  5. michael stgt

    michael stgt Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Smartcardwechel wegen Receiver nicht möglich

    Die ersten sky HD Receiver gabs damals als Prepaid. Die gibt's auch bei ebay.
     
  6. rbecker2901

    rbecker2901 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Smartcardwechel wegen Receiver nicht möglich

    Es gehen schon 2 Receiver. Hat der KD einen Miet Receiver im HV kann er auch im sky Go einen mit Buchen was nicht geht ist es wenn man die zweitkarte hat einen für die 2. karte bzw HV nach zuordern