1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcardwechel wegen Receiver nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 22. Oktober 2011.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Smartcardwechel wegen Receiver nicht möglich

Hi,

trotzdem bekommt jeder einen zweiten Receiver, der sich drum kümmert.

=> email an die GL und schwuppdiwupp ist das Ding da. Auch ein Sky+ Receiver.

Gruß

2. Vodka-Redbull

Vodka-Redbull Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wenn ich sowas lese frag ich mich immer welcher Azubi dieses System entwickelt hat! Das EDV System von Sky ist einfach eine Krankheit! ich kann mich z.B. seit bestehen meines Vertrags nicht im Kundencenter einloggen weil sich bei mir Vertragsinhaber und Kontoinhaber (von dem Girokonto wo das Geld abgebucht wird) unterscheiden! Selbst ein anpassen hat nichts mehr geholfen weil mal ein anderer drin stand und sich das System das alles merkt! Daher glaub ich dir sofort dass das Sky System keine Zwei Receiver ordentlich verwalten kann! Und das bei so einem Unternehmen, da fragt man sich ob man auf Grund der Unfähigkeit der Entwickler lachen oder weinen soll!

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Naja am eigentragenen Receiver wirds nicht liegen. Schließlich lief mein Premiere HD Sat Abo damals über den alte dbox2 Kabelreceiver (früheres Abo) und das über 3 Jahre hinweg.
    Mir kam es einfach so vor, die wollten einfach keine 2 Receiver raus geben zudem eine Person sagte eventuell gegen Ende des Jahres. Warum sollte das System 3 Monate später das können?
    Seit wann wissen Call-Center Leute über Feature und Softwareaktualisierungen des Systems. Fakt ist es ist Weihnachten und man muss genug Receiver für Neukunden haben. Das wird wohl der einzige Grund sein!

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja nee, iss' klar, deshalb ist das auch schon seit 6 Monaten so.

Es hat mit allem zu tun, aber sicher nicht mit dem "Weihnachtsgeschäft".....das mangels eines guten Neukundenangebots ohnehin ins Wasser fallen wird.

Denn, es ist dann genausogut Fakt (wie kommst Du auf diese "Fakt-"Aussage ? Brian Sullivan ?), das kein gutes Angebot kommen wird.

Gruß

5. michael stgt

michael stgt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die ersten sky HD Receiver gabs damals als Prepaid. Die gibt's auch bei ebay.

6. rbecker2901

rbecker2901 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Es gehen schon 2 Receiver. Hat der KD einen Miet Receiver im HV kann er auch im sky Go einen mit Buchen was nicht geht ist es wenn man die zweitkarte hat einen für die 2. karte bzw HV nach zuordern