1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcardtausch

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von waski, 22. Juli 2009.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Smartcardtausch

    Wobei die 60 Minuten eigentlich nur ein Theoretischer Wert sind.
     
  2. waski

    waski Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Smartcardtausch

    Und der praktische Wert wäre?
    Ich frag nur deshalb, damit man mal einen Richtert hat.
     
  3. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Smartcardtausch

    Dauert meistens 10 Minuten (nicht umschalten).

    Keanu:)
     
  4. waski

    waski Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Smartcardtausch

    Jo, danke Dir und der Kanal Sport Info, richtig?
    Weil bei der letzten Hotlineanfrage gestern sagte man mit, ist egal, hauptsache ein Sky-Kanal.
     
  5. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Smartcardtausch

    Sport Info ist immer richtig.;)
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Smartcardtausch

    Irgendein Sky Kanal geht auch. Es wir dnur gerne im Sport Info / sportportal genommen.
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Smartcardtausch

    Bei der Freischaltung meiner Karten war Premiere bisher immer recht fix (max. 30 min.).
    Man muss ja auch mal loben können.....;)
     
  8. waski

    waski Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Smartcardtausch

    Ja sicherlich. Aber wenn du als Neukunde 3 Wochen auf dein Paket wartest, 6x bei der Hotline anrufst, weil die Karte nicht freigeschaltet wird und immer ne andere Antwort bekommst und das fast den ganzen Tag lang, dann kommst du schon ins Krübeln.
    Das mit der falschen Karte habe ich nicht etwa von der Hotline erfahren, nein, das habe ich hier im Forum erfahren und sofort reagiert.
    Laut Hotline würde ich heute noch auf meine Freischaltung warten, denn die falsche Karte hat dort keiner in Betracht gezogen. Es wurde sogar nachgefragt: Kartentyp, Netzbetreiber, alles bestens.
    Von daher finde ich den Service und die technische Kompetenz nicht besonders prickelnd. Ist so mein erster Eindruck.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2009