1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcardtausch bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von mischobo, 8. Juni 2008.

  1. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Smartcardtausch bei Unitymedia

    Naja nich ganz. Eine der Ali Karten geht noch.
     
  2. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smartcardtausch bei Unitymedia

    war ja auch kein keywechsel.

    so wie ich das verstehe gibt es 2 keys. 01 und 02 der 01 war bekannt. der 02 nich... und diese ali karte hat nur geswitcht
     
  3. Andy05

    Andy05 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Smartcardtausch bei Unitymedia

    wohin hat die den den 2. key wenn sie geswitched haben soll ?

    Sry kenn mich da nicht so aus aber hab bisher immer gedacht das nur 1 key bekannt war von UM.

    Aber schon komisch das diese emus tot sind und mit ner karte noch was geht ... bin mal gespannt...
     
  4. OneOfNine

    OneOfNine Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    1. Box: Vu+ Duo² - 2x Dual DVB-C Tuner - VTI Image
    2. Box: Coolstream Neo / Yocto Image
    3. Box: dbox2 c / Sportster Image
    AW: Smartcardtausch bei Unitymedia

    ich hab noch eine I01 Karte mit ROM DNASP 120 Rev C10... mal schauen,
    wann ich das schreiben bekomme :-D
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smartcardtausch bei Unitymedia

    Ein Key hat man immer benutzt. Zweiten Key hat man nur für LigTV genutzt. Deswegen hatte an dem zweiten Key wohl nicht wirklich viele Leute ein Interesse.
     
  6. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Smartcardtausch bei Unitymedia

    Hab die selbe Karte und auch noch keinen Brief bekommen.
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Smartcardtausch bei Unitymedia

    ... möglicherweise bekommst du gar keinen Brief sondern ein Paket.
    Würde mich nicht wundern, wenn Unitymedia die dBox1 künftig nicht mehr unterstützen würde. Kunden mit I01-Karte könnten daher gleich einen neuen Receiver inkl. Smartcard geliefert bekommen. Damit stellt Unitymedia die weitere Nutzung der abonnierten Dienste sicher. Der Vertrag mit Unitymedia würde unberührt bleiben, womit die Konditionen auch unverändert bleiben würde.
    Da Unitymedia die weitere Nutzung der abonnierten Dienste mit einem zur Verfügung gestellten Receiver sicherstellt, gibt es auch kein Sonderkündigungsrecht ...
     
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Smartcardtausch bei Unitymedia

    Das hoffe ich ja nicht,denn dann kann ich ja die Premiere Karte nicht mehr nutzen:D Denn die muss ja auch noch in der neuen Set-Top-Box funktionieren.Ausser sie tuhen die Premiere Programme auf der neuen Karte mit freischalten.

    Aber ehrlich gesagt mit so einer Zwangsverheiratender Set-Top-Box ist überhaupt nicht nach meinen Geschmack.Deswegen offe ich das du da falsch liegst.
    Übrigens habe ich noch eine tividi Karte.Ob es eine Rom120 oder 122 ist keine Ahnung?????
     
  9. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smartcardtausch bei Unitymedia

    da wird garnichts zwangsverheiratet
     
  10. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Smartcardtausch bei Unitymedia

    Du weist was ich meine oder???