1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcardtausch bei KD

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von cymbol, 26. August 2008.

  1. avanix

    avanix Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Smartcardtausch bei KD

    Und dafür nimmt man die armen RTL, Sat1, Pro7, etc Seher in kollektive "Smartcard-Geiselhaft" und behelligt diese armen Menschen dann noch mit Kartentausch und komischen Receivern... :(
     
  2. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Smartcardtausch bei KD

    In den News war ja zu lesen, daß KD bis Ende Oktober 2009 die Smartcards getauscht haben wollte.

    Aus meinem Bekanntenkreis hat bisher nur einer eine neue Karte bekommen, die anderen wurden über den Tausch bisher nicht mal benachrichtigt.

    Wann wird die Verschlüsselung denn nun umgestellt bzw. das Schwarzsehen abgestellt ?
     
  3. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Smartcardtausch bei KD

    du schreibst von schwarzsehen????- wieso schwarzsehen- ich habe auch immer noch eine alte K09 karte und kann nur die freien Digitalen von KD sehen