1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcardtausch bei KD

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von cymbol, 26. August 2008.

  1. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Smartcardtausch bei KD

    dank dir Bambergforever für diese Auskunft, auch ich gehe mittlerweile davon aus dass die erst sehen wollen ob dass ganze D0x System auch dicht ist und den Tausch vollziehen wollen, und darum vielleicht auch gegenüber mir dem ehrlichen zahlenden Kunden aus was für Gründen auch immer sich nicht trauen eine ehrliche Antwort rauszugegeben, aber seit ich (Zwangs)Kabelkunde im Sommer 07 geworden bin und die ganzen Sachen die ich in dem relativ kurzen Zeitraum im analogen und auch im digitalen Bereich erlebt habe geht sprichwörtlich auf keine Kuhhaut mehr, selbst meine nicht mehr vorhandene Schüssel hätte diese Probleme die auch tlw. auf dass Wetter zurückzuführen sind bestimmt nicht gehabt etc. pp.

    gruss aus NW

    SPIDY
     
  2. Jumpstyledenny

    Jumpstyledenny Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smartcardtausch bei KD

    Mal zu der verschlüsselung von PW lau eines netten forums im warez bereich musste ich gestehen das ich nicht schlecht gestaund habe als ich sah das RTL Crime und Passion Seid Heute wieder bei PW HELL sind somit hat sich die frage ob KDG das ganze auch umstellen wird erledigt sein. Sobald News Da Sind melde ich mich wieder


    PS Anaconda machte sie auf
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smartcardtausch bei KD

    RTL Crime und Passion sind über KDG hell???

    Geht das???

    Entweder doch alle in der Verschlüsselungsvariante oder keiner, die haben doch alle nur Nagra 3 bei KDG oder???
     
  4. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smartcardtausch bei KD

    Bir mir sind se auch hell
     
  5. hypnorex

    hypnorex Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Smartcardtausch bei KD

    Wenn dann natürlich alle. Die Partnerkanäle werden aber bei KDG alle in folgenden Variationen verschlüsselt:

    Betacrypt (Tunnelung)
    Nagra 3
    Videoguard
    Conax
     
  6. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Smartcardtausch bei KD

    Nagra2 Abschaltung hat seit heute begonnen.
     
  7. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Smartcardtausch bei KD

    Aber nur für "Kabel Digital International" Kunden, bei denen wurden die Karten in den letzten Wochen ausgetauscht.

    "Kabel Digital Home" und "Kabel Digital free" Altkunden haben noch alte Karten.
    Ob und wann diese Karten auch noch getauscht werden, wurde noch nicht bekannt gegeben.
     
  8. Datasette

    Datasette Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Smartcardtausch bei KD

    Meine K02-Karte wurde ohne Warnung vor 5 Tagen deaktiviert. :confused:
    Meine D02-Karte kam heute und nun funzt wieder alles.:winken:
    Musste allerdings anrufen und neue Karte ordern :(
     
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Smartcardtausch bei KD

    Welche Pakete hast Du?
     
  10. Datasette

    Datasette Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Smartcardtausch bei KD

    Kabel Digital Home

    Allerdings zuckt der Select Kino Trailer Kanal fürchterlich.
    War aber schon die letzten Wochen so.
    Habt ihr das auch ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2009