1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcardtausch bei KD

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von cymbol, 26. August 2008.

1. Moron

Moron Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Smartcardtausch bei KD

Ich hab gestern einen neue Karte bekommen, D09. Das war schon die 2te die Woche davor hab ich auch bereits eine gekriegt :eek:
    Bei mir ist es so, meine Wohnanlage war vorher bei EWT, gehört aber seit November nun zu Kabel Deutschland. Bei EWT hatte ich vor ca. 2 Jahren eine Smartcard für die Digital Free Programme bekommen.
    Jetzt hat Kabel Deutshcland wohl irgendwas verbuchselt und ich hab 2 abgekriegt. In der jeweiligen Auftragsbestätigung steht aber immer nur €0 Kosten und auch nur die Digital Free Kanäle.
    Nun kann ich im Moment aber auch z.B. den History Channel sehen, der gehört doch normal nicht dazu, oder? Gibts da eine Schnupperphase für Digital Home?
    Nervt mich alles ein wenig, da mir Kosten entstehen, wenn ich die 2. Karte wieder zurückschicke, nur weil die so blöd sind.

Andi

2. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Ich habe mittlerweile 3 (!!) D09 Karten zusätzlich zugesandt bekommen,die ich nicht brauche.Die D02,die ich vor ein paar Monaten bekam,reicht mir vollkommen und funktioniert.
    Keine Ahnung,was die da machen.:rolleyes:
    Zurückschicken werde ich die unnötigen Karten nur,wenn die mir einen Freiumschlag schicken!

3. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich war am 15.12. in Lautern um mir u.a. dass 2.Liga Spiel FCK gegen Freiburg im Stadion anzuschauen, zuvor war ich am Nachmittag in der Lautrer Innenstadt u.a. im KD Shop,
    da ich mal wissen wollte ob ich für den Humax Schrott Kasten eine D09 kriege oder net,
    der nette Herr hat dann mal direkt bei Kabel D nachgefragt und es kam folgendes heraus:

für den Humax kriege ich keine D09 , da die dies irgendwie über die K09 schalten die neuen Codes oder was auch immer, die D-Karten kriegen nur Leute die internationales TV schauen, so wie dies auf meiner D02 mit KD Englisch der Fall ist.

gruss aus NW

SPIDY

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Wie, die Karten werden nicht ausgetauscht???

Sind KDG die Schwarzseher egal???

Ich glaub eher, die im Laden hatten keine Ahnung, weil sie die normale 01805 Hotline angerufen haben

5. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ehrlich gesagt keine Ahnung, jedenfalls waren dies ungefähr die Worte
    nach dem Hr. im Shop mit denen telefoniert hatte, mehr weiss ich auch nicht,
    aber sehe ich es ehrlich gesagt auch net ein , mich selber hinter das Telefon zu klemmen und mich elllenlang in die Warteschleife zu warten um dann vielleicht jemanden dran zukriegen der dann so wieso keine Ahnung hat, wenn ihr versteht was ich meine.

gruss aus NW

SPIDY

6. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ist bei jemanden, der eine KD karte aus dem Treueangebot hat, die Karte schon getauscht worden
    also Karte ohne KD Home Freischaltung

7. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Ausser bei den Premiere Abos sind noch keine Karten getauscht worden.

8. Jessy1982NW

Jessy1982NW Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute,
    dies ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum, vorher war ich immer nur ein stiller Mitleser, habe mich aber nun hier angemeldet, nun zu dem Problem was wir hier haben,

da ich bzw. mein Freund uns nicht an die ehrlich gesagt mittlerweile herausgefundene Tatsache dass die KD Hotline genauso wie viele andere Hotlines nix taugen, frage ich hier in die Runde ob nun auch nach dem mein Freund bereits von Premiere eine D02 gekriegt hat und nun auch für den Humax Kasten auch eine neue D09 kriegen oder nicht, denn die letzten hier in diesem Forum geschriebenen Postings machen mich im Moment etwas stutzig.

danke schon mal im Voraus

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Irgendwann werden auch die nur KDG Karten (egal ob nun K01, K02 oder K09) in D0X getauscht, fragt sich nur wann. Und das weiß nur die KDG Leute, die dafür zuständig sind. Es gibt auch ein paar Gerüchte, dass man erstmals ein paar Monate abwartet, um zu sehen, ob Nagra 3 bei Premiere hält, falls es geknackt wird, hat sich der kartentausch bei KDG verabschiedet

10. Jessy1982NW

Jessy1982NW Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

danke Bambergforever

für die Auskunft die natürlich auch nur wage ist;
    und nun wissen wir mal so ungefähr wo ich und mein Freund dran sind. :winken: