1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcardtausch bei KD

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von cymbol, 26. August 2008.

  1. J.B

    J.B Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Smartcardtausch bei KD

    Ich bin Kunde bei der RKS Berlin (Telecolumbus), mit Signal von Kabel Deutschland.

    Wie wird die Sache bei den Kunden ablaufen?
     
  2. orangutanklaus

    orangutanklaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Smartcardtausch bei KD

    wir reden hier von kdg und da kommt kein NDS :eek:
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Smartcardtausch bei KD


    Du bekommst ein Nagra 3 Karte .....
    wenn du Premiere dazu auf einer Karte hast wird wieder beides auf eine Karte ferigeschalten.

    In Berlin Marzahn/Hellersdorf versogt die RKS mit eignen Köpfen.... für den Kabelkiosk bekommen Neukunden eine NDS Karte und altkunden behalten ihre alten Conaxkarten. Premiere wird auch in Privaten Netzen voraussichtlich NDS Karten verteilen.
     
  4. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Smartcardtausch bei KD

    bin ja gespannt, habe eine KD karte ,damals als Treueangebot bekommen, ohne KD Home, für Eurosport 2
    und eine Premirre Flex karte

    dann müßte ich jetzt jeweils eine neue Karte bekommen?
     
  5. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
    Panasonic DMP-UB824,
    YAMAHA RX-A2050,
    VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
    Apple TV 4K,
    AW: Smartcardtausch bei KD

    Richtig, nur weiß noch keiner wann KD damit anfängt.

    Wie ist das als Flex-Kunde, bist Du da auch mit deinen persönlichen Daten
    bei Premiere gespeichert?
     
  6. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Smartcardtausch bei KD

    ja
     
  7. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Smartcardtausch bei KD

    Diese Grafik gefällt mir: :D
    [​IMG]
    Unter 4. "Alte Smartcard entsorgen"

    Wer hätte an so etwas vor einem Jahr gedacht....
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Smartcardtausch bei KD

    KD hat damit schon längst angefangen. Es gibt ja schon D09 Karten und die stammen nicht von Premiere. D02 Karten gibts auch schon. (ob die aber von KD oder Premiere stammen weis ich jetzt nicht)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Smartcardtausch bei KD

    Der Receiver ist ihnen aber nicht gut gelungen.:D
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Smartcardtausch bei KD

    ... das beschreibt aber bestens die Qualität der von Premiere überlassenen Receiver ;)