1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcardtausch bei KD

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von cymbol, 26. August 2008.

1. Satikus

Satikus Guest

Anzeige
    AW: Smartcardtausch bei KD

Ja aber ich dacht die sehen das logger.....:p

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ups? Ist auf Deiner Karte denn Premiere drauf? Falls ja solltest Du dringend Premiere anrufen. Ansonsten läuft der Kartentausch für reine KDG-Kunden jetzt wohl so langsam erst an - da mußt Du Dir dann keine Sorgen machen.

Verstehe ich sogar. Ich habe die Premiere-Kanäle die ich nicht aboniert habe auch ausgenutzt. Da lief zwar irgendwie das gleiche wie vor 2 Jahren (da hatte ich noch Premiere Komplett), aber ausgenutzt habe ich es. Ich habe gestern sogar den Heimatkanal geschaut. Da lief ein Film, den ich als Kind immer recht schaurig fand ... An heiligen Wassern (oder so) ... Das Teil mit der fiesen Wasserleitung und Felmy.

FOX hätte ich ja schon sehr gerne, aber eine Änderung meines Prepaids ist so nicht möglich. Haben ich und FOX halt pech gehabt. Gefällt mir aber gut.

Scheiden tut immer etwas weh. Aber was solls. Man hat 2 Wochen mal mehr Sender gehabt und das war schön. Aber das war es dann auch.

3. DigiPal1

DigiPal1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich muss sagen ich bin außerordentlich zufrieden wie der kartentausch gelaufen ist.

Ich habe alles was ich vorher hatte und musste nicht kdg oder premiere anrufen. Weiter so!

Jetzt muss nur noch Preis und Leistung stimmen.

4. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich die meines Premiere-HD-Abos auch immer noch nicht.

Edit: So, hab jetzt noch mal bei Premiere angerufen. Jetzt wird die Smartcard manuell ausgetauscht.

Da war ich vor ein paar Tagen ja an eine sehr "kompetente" Mitarbeiterin geraten, die mir versichert hat, dass alles in Ordnung sei. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2008
  5. TPAU65

TPAU65 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C

:D

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Falsch, die wären in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um exakt Mitternacht um, aber nicht um 22:30 Uhr, somit hätte ich nochmals Las Vegas schauen gemüsst und müsste jetzt net auf meine 16:9 Aufnahmen ausweichen, jetzt muss ich auf 4:3 verzichten und auf das geile FOX Logo:(:D:D:D

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

So, die Schnupperphase ist bei mir jetzt auch beendet und abgeschaltet! Die von mir gebuchten Programme laufen - ist also alles gut gegangen.

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Übrings find ich die "Schnupperphase" gar nicht mal so schlecht. Jetzt weiss ich das ich alles habe was ich brauche und die "internationalen" Pakete der KDG einfach keinen Cent wert sind (bis auf die engl. Tonspuren einiger Sender). :D

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2008
  9. betziman

betziman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver

Premiere hat mir die alte Bundesliga-Karte vor den Gegentoren abgeschaltet.
    Danke.

10. freetgy

freetgy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So ich habe meine Kabeldeutschland Karte erhalten nach dem ankündigenden Brief.

Der Smartcardbrief ist auf den 7.11 Datiert und sagt in den nächsten 10 Tagen wechseln danach geht die alte nicht mehr.

Es ist eine D09 (vorher K09)

Bin hab ein Türkisch Premium Paket
    @berlin

aktuell sind die glaube ich alle KD Sender freigeschaltet

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2008