1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcardtausch bei KD

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von cymbol, 26. August 2008.

1. DigiPal1

DigiPal1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Smartcardtausch bei KD

Sehr schön, ich habe von Premiere und KDG diesbezüglich schon 3 weitere Aussagen dazu schwarz auf Weiß, jede sagt etwas anders, welche soll ich den jetzt ernst nehmen?

Wen du so gutgläubig bist dein ding!

2. Godzilla

Godzilla Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²

Sie sind darauf Freigeschaltet.

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Was nervt Ihr überhaupt bei Premiere und KDG rum, wärend der Kartentausch noch im vollen Gange ist?

4. DigiPal1

DigiPal1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es ist ja keine große Leistung Karten zu verschicken auf denen einfach alles frei ist die Frage kann ich dann in 14 tagen beantworten!

Wir nerven doch gar nicht bei KDG und Premiere rum, hast du irgendwo gelesen dass ich angerufen oder geschrieben habe?

5. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Nun, ich habe kein "Kabel digital" (weder Free noch Home), und bei mir sind diese Sender nicht freigeschaltet - also wird das bei dir seine Richtigkeit haben.

6. DigiPal1

DigiPal1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe keine KD Home oder International es ist aber trotzdem alles frei...

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Du hattest aber doch auch geschrieben, dass Du Kabel Digital auf der Karte hattest! Wo ist jetzt also das Problem? Du hattest ein KDG-Produkt auf der Karte und hast jetzt zum Testen alle KDG-Produkte freigeschaltet bekommen.

8. DigiPal1

DigiPal1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wer sagt denn dass ich ein Problem habe?

Ich meine einig können wir uns sein dass die das nicht zum testen extra freigeschaltet haben sondern weils logistisch nicht anders ging, KDG hat wohl so viele Karten (wie Premiere Kunden hat bei KDG) zu Premiere geschickt, darauf ist für ca 3 Wochen alles frei. Premiere hat nun diese Karten an die Kunden verteilt und KDG mitgeteilt welcher Kunde welche Karte hat. Und KDG wird dann alles was der Kunde nicht hat wieder nach und nach sperren... Optimal wie ich finde, so Spaart sich KDG den zusammenbruch der Hotline.

Beschwert habe ich mich nicht, ich weiß nicht wie du drauf kommst.

Und wenn du denkst dass jede Form einer Diskussion(für ein Forum normal) gleich ein Beschweren ist dann weiß ich auch nicht,....:confused:

9. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

und warum haben dann manche Flexkunden Premiere frei und andere nicht und lohnt es sich bei P. nachzufragen, ob sie einen freischalten?

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

@DigiPal:
    Tut mir leid, wenn sich mein Posting zu schroff angehört hat. Also der Unterschied zu Deinem Vorredner war ja, dass Du Kabel-Digital-Free auf Deiner Flexkarte hattest, der Kollege aber nicht - der hat dort nichts von Kabel Deutschland drauf. Deshalb hast Du nun alle KDG-Pakete freigeschaltet bekommen, der Kollege aber nicht.

Ich habe ja zum Beispiel u.A. auch eine reine Flexkarte. Bei der sind die KDG-Pakete nicht frei und der Begleitbrief hatte auch nur den Premiere-Briefkopf. Bei meiner anderen Karte (mit Blockbuster und KD-Home) ist auf dem Briefkopf sowohl das Premiere, als auch das KDG-Logo. Und dann habe ich noch eine dritte Karte nur mit KD-Free --> Die ist noch nicht im Tausch und daher habe ich dazu auch noch nichts bekommen. Geht halt erst später los.