1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcardtausch bei KD

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von cymbol, 26. August 2008.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Smartcardtausch bei KD

    ... es geht hier um den generellen Smartcard-Tausch bei Kabel Deutschland. Alle Kunden mit K-Karte erhalten dann die neue D-Karte ...
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smartcardtausch bei KD

    Da bin ich doch mal gespannt, was ich bekomm, mit einen billigen Receiver alla Premiere interaktiv Schrott lass ich mich nicht abspeisen, da können die was von mir erleben
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smartcardtausch bei KD

    Also der genaue Wortlaut heißt:
    Nachdem was man im Forum so lesen konnte, waren die Tauschangebaute bei Sat aber fair - da wurden keine Interaktivreceiver angeboten.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smartcardtausch bei KD

    Das Premiere-Abo läuft aber nicht mehr über den Receiver (lief mal ;))

    Jedoch 2 meiner KDG Karten laufen darüber, somit müsste ich doch von KDG post bekommen???

    Jedoch hab ich die beiden TEchnisat-Receiver mit Premiere-Abos gekauft, mmh mal abwarten, darf ich die dann eigentlich behalten oder muss ich die denen zuschicken???
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smartcardtausch bei KD

    Premiere wird sich mit Dir in Verbindung setzen und eine individuelle Lösung finden :winken:

    BTW:

    Die neuen Karten sehen übrigens so aus:

    [​IMG]

    KDG gibt die neuen Karten an Neukunden wohl auch schon aus, hab ich gelesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2008
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Smartcardtausch bei KD

    Der Schlüssel sieht blöd aus! :p

    Naja, bin schon gespannt wie der Kartentausch abgeht. Ich hab ja auch ein Karte wo KDG und Premiere drauf sind. Hoffentlich klappt das alles. Ich sehe mich schon zig mal bei Premiere und KDG anrufen. *seufz*
     
  7. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smartcardtausch bei KD

    ..ich habe sogar zwei SCs dieser Art. Allerdings funktionieren solche automatisierten Vorgänge bei den genannten Firmen nach meiner Erfahrung sehr gut. Problematisch wird es erst, wenn's beim ersten mal nicht klappt und der Vorgang muss "manuell" korrigiert werden...
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Smartcardtausch bei KD

    werden die neuen karten auch in der d-box 1 laufen ?
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smartcardtausch bei KD

    Davon ist auszugehen. Die Dbox1 steht ja nicht auf der Ausschlußliste.
     
  10. bnz

    bnz Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Smartcardtausch bei KD

    Ich hatte irrtümlich schon einen neuen Thread geöffnet, weil ich den hier übersehen habe. Ich hätte folgende Fragen zum Kartentausch von Leuten, die eine neue Karte bereits bekommen haben: welcher Kartentyp ist es (Dxx, D02 oder D09 wohl)? Welcher Receiver ist bei KDG auf die Karte gemeldet? Falls ein nicht zertifizierter Receiver benutzt wird: welches CAM habt Ihr und funktioniert Eure neue Karte in diesem Cam (mit Keyupdate)?

    Nach welchem Schema tauscht die Karten eigentlich KDG oder Premiere? Premiere nur, wenn man Premiere Abo hat mit drauf freigeschalteten KDG Programmen und sonst KDG?