1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcardtausch bei Flex

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zabo, 13. Oktober 2008.

  1. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    Anzeige
    AW: Smartcardtausch bei Flex

    @megaman111

    Das Schreiben bekam ich natürlich auch, dass eben KD-Free (RTL, SAT ..) automatisch geschaltet wäre.

    Mit der Bundesliga-Karte funzte es gleich - zudem sind dort die Premiere-Programme 14 Tage freigeschaltet.
     
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Smartcardtausch bei Flex

    Bei mir ist auch Premiere Komplett 2 Wochen frei... sogar Premiere Start :D
     
  3. Namic

    Namic Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smartcardtausch bei Flex

    Hi
    Also ich wollte heute ne bestellung bei Premiere Flex auslösen^^
    Habe dann erfahrem das meine neue Smartkart seid 23.10 unterwegs ist und
    auf der alten smartkart kann man nicht freischalten

    ich persönlich finde es sehr schwach das Premiere es nicht realiesieren kann 2 Karten überlappend funktionstüchtigkeit zu gewähren

    aber es ist halt so das dort von Jahr zu Jahr mehr an Service und Qualität abgebaut wird
    Muss mir mal die Telekomgeschichte mit der Bundesliga ansehn vieleicht funktioniert das da besser
     
  4. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Smartcardtausch bei Flex

    Läuft dein Abo und das FLEX auf dem gleichen Namen??

    Also ich hab ein ABO und FLEX beides läuft jedoch auf dem gleichen Namen.
    Auf BEIDEN Karten waren alle Programme FREI.


    Ich denke: Wenn man ein Abo UND Flex hat bekommt man auf beiden Karten alles, wenn man NUR Flex hat bekommt man nix, außer man hat GLÜCK.

    Nur ob du bei PREMIERE da was reklamieren kannst glaub ich nicht. Es ist ja eine freiwillige Leistung von Premiere und nix vertragliches...
     
  5. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Smartcardtausch bei Flex

    Und nun funzt auch die DO2-Karte mit Premiere Flex und dem KD-Free-TV (RTL ...). Allerdings sind keine KDG-Home-Kanäle freigeschaltet. ? läuft dies nur mit den Karten, die direkt von KD kommen.

    Ohne weiteren Anruf freigeschaltet. Dauerte 2 Tage.
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Smartcardtausch bei Flex

    Ich vermute mal, du bist "Kabel Digital"-Kunde, so dass die Kabel-Digital-free-Programme deshalb freigeschaltet sind?
     
  7. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Smartcardtausch bei Flex

    Jo - so ist das.

    Bin bei KD und nutze von Premiere Flex und ein Bundesliga-Prepaid-Abo. Auf die Premiere-Flex-Karte ist KD draufgeschaltet.
     
  8. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Smartcardtausch bei Flex

    Bei mir ist neben dem ganzen Premiere auch alles von der KDG freigeschaltet - also kann ich momentan absolut jeden Sender unverschlüsselt sehen, den es in der Programmliste gibt ;)

    Bin mir allerdings sicher, dass das heute Nachmittag noch nicht so war, weil ich da mal bei NASN vorbeigezappt war und da konnte ich es noch nicht sehen...
     
  9. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Smartcardtausch bei Flex

    chaos pur

    also nachwievor von KD keine karte bekommen: soll man da nachhaken

    premiere flexkarte sit da: aber ohne Freischaltuing, macht es Sinn nachzufragen, ob man viell. doch es freigeschaltet bekommt
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smartcardtausch bei Flex

    Die KD-Free-Karte auf die Du wartest, wird im Moment noch nicht ausgetauscht. Erstmal sind die Karten mit Premiere darauf an der Reihe.