1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcardtausch bei Flex

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zabo, 13. Oktober 2008.

  1. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.735
    Zustimmungen:
    816
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Smartcardtausch bei Flex

    Dann weisst du ja was passiert wenn keine Kunden mehr da sind.
    Dann kannst deinen hintern zur Arge bewegen.:D
     
  2. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Smartcardtausch bei Flex

    bitte jetzt um eine eindeutige aussage:

    ich habe die neue flexkarte für den kabelreceiver gestern bekommen, habe sie eingelegt, aber es ging außer den dritten programmen und den digitalen von ard und zdf kein premiere oder kd programm- immer hieß es smartcard nicht frei

    bekommen flexkunden jetzt bis 3.11 alles freigeschaltet

    wenn ja, müßte man ja bei premiere reklamieren

    --------------

    eine neue kd karte (für die kd karte aus dem treueangebot von KD) nachwievor nicht bekommen
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smartcardtausch bei Flex

    Bei meiner reinen Flexkarte ist nichts weiter freigeschaltet. Davon stand auch nichts in dem Brief.
     
  4. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. Chipper

    Chipper Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Smartcardtausch bei Flex

    meine Karte von Premiere ist heute gekommen und da ist auch nichts frei ... von KD kam noch nichts
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Smartcardtausch bei Flex

    Klar steht das im Brief - habe ihn gerade vor mir. :) Es handelt sich wirklich um eine Flex-Karte. Offenbar nimmt es Premiere nicht so genau bzw. hat manche Flex-Karten falsch erfasst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2008
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smartcardtausch bei Flex

    Du hast gerade meinen Brief vor Dir liegen? :LOL:

    Ich habe ja heute zwei Briefe erhalten und ich sehe es ja, dass es den Brief in verschiedenen Varianten gibt.
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Smartcardtausch bei Flex

    Nun, das ist ja nicht das entscheidende, sondern dass bei manchen Flexkarten die eine Fassung und bei den übrigen die andere verschickt wurde. Und die Freischaltung ist zumindest bei der einen Version tatsächlich vorhanden. Scheint mal wieder etwas Chaos bei Premiere zu sein. ;)
     
  9. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Smartcardtausch bei Flex

    Premiere sagt: Wir dürfen KD-Free nicht freischalten. Also KD angerufen: Wir dürfen erst Signal senden, wenn Datenabgleich mit Premiere erfolgt ist.

    Dauert wohl einige Tage.
     
  10. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Smartcardtausch bei Flex

    Also bei mir hat Premiere mein KD Free auf der neuen Karte gleich mit freigeschaltet, das stand auch gleich extra so im Brief ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2008