1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcards kommen bei Premiere nicht an ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von toren, 8. September 2006.

  1. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Smartcards kommen bei Premiere nicht an ?

    das sagt allein schon die hier wieder vorgebrachte Argumentation im Sinne von Premiere aus. Schuld sind immer die Anderen. Selbst ich habe mehrfach Verständnis dafür geäußert, dass bei Premiere mal ein Fehler vorkommen kann, den man akzeptiert. Nur sollte auch Premiere dazu mal auf den Kunden zugehen. Doch dort wird nur bestritten, gelogen und die Kunden als dumm hin gestellt.
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smartcards kommen bei Premiere nicht an ?

    Das ist eine Argumentation im Sinne von Premiere ?
    Schon klar...
    Aber differenziertes Denken passt natürlich schlecht, wenn man die Argumente von jemanden durch die Behauptung er sei nur auf die Verteidigung Premieres aus, zunichte machen will...

    Postverluste gibt es nunmal und sind meist gezielt. Und zurückgeschickte Karten bieten aufgrund der Nutzbarkeit einen Anreiz. Ob bei Premiere selbst auch Sendungen verschwinden ist möglich, kann aber keiner beweisen.

    Der Rest sind wieder völlig unbewiesene Behauptungen, mit denen Du Dich zuletzt auch schon nicht durchsetzen konntest. Und jetzt versuchst Du es im nächsten Thread...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2006
  3. HerbertRD07

    HerbertRD07 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Smartcards kommen bei Premiere nicht an ?

    Ist eigentlich bekannt, wie viele Smartcards verschwinden, die von P. an Kunden verschickt werden? Da müsste die Quote doch ähnlich hoch sein, oder sehe ich das falsch?
     
  4. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smartcards kommen bei Premiere nicht an ?

    davon ist hier wohl nichts bekannt, sonst würden dann auch im Forum Beschwerden auftauchen. Und das wiederum spricht auch dafür, dass nur bei Premiere komischerweise die Karten verschwinden. Aber lt. Thrakrath & Co. kommt das ja äußerst selten vor, dass die Karten von Premiere verschlampt wurde. Vielleicht klaut das Personal die, womit ich nichts behaupten will, sondern nur nachfrage.
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smartcards kommen bei Premiere nicht an ?

    Es werden sicherlich auch auf diesem Weg Karten verschwinden. Aber nicht so viele. Bedenke, dass beim Zurückschicken an vielen Verteilerstellen die Premiere Post schon gebündelt ist (dank eigener Postleitzahl), was gezielten Diebstahl erleichtert. Anders herum splittet die Post aber ja schnell auf, weil sie ja an die unterschiedlichsten Kunden in D gehen. Die Quote dürfte also nicht gleich sein.
     
  6. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smartcards kommen bei Premiere nicht an ?

    warum sollte sich einer eine Premiere Karte unbefugt unter den Nagel reißen? Wo er doch weiß, dass man mit Premiere nur Ärger hat.
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smartcards kommen bei Premiere nicht an ?

    Um Premiere eine gewisse Zeit ohne Abo zu gucken. Das geht nämlich mit vielen zurückgeschickten Karten eine gewisse zeitlang mit bestimmten Tricks. Und Ärger kann derjenige ohne Abo kaum haben, wenn er nicht erwischt wird, doer ?

    Mal abgesehen davon, dass dieses "jeder weiß, dass man nur Ärger hat" eine unbewiesene behauptung bzw. nur Deiner persönliche Meinung ist.
     
  8. powerfrau472002

    powerfrau472002 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smartcards kommen bei Premiere nicht an ?

    Im Moment ist meine Anwaeltin damit beschaeftigt, sich mit den Rechtsanwaelten von Premiere zu beschäftigen :).
    Ich habe schon mehrere Mahnungen vom Inkassounternehmen. Mittlerweile sind wir bei 100 € angekommen. Am Montag habe ich mit Ihr einen Termin zwecks Absprache, wie es nun weitergehen soll.
    Ehrlich gesagt, habe ich im Moment keine Ahnung, ich weiss nur, ich habe keine Lust die 100€ zu bezahlen, nur damit ich Ruhe habe. So schnell kann ich mein Geld garnicht verdienen :)
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smartcards kommen bei Premiere nicht an ?

    Ein Präzedenzfall, wo der Kunde keinen Beleg hat sondern nur einen Zeugen, wäre auf jeden Fall interessant. Auf jeden Fall -egal wie es ausgeht- weiter berichten bitte !
     
  10. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smartcards kommen bei Premiere nicht an ?

    und da kommts auch nur auf den jeweiligen Richter an. Wenn der gerade von P. angefüttert werden sollte, sieht es schlecht aus, dass man gegen P. gewinnt. Ansonsten dürfte dem dümmsten Richter die Verhaltensweisen von P. bekannt sein.