1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcardrückforderung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digitalalois, 19. Januar 2009.

  1. digitalalois

    digitalalois Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich erhielt heute ein Schreiben von Premiere, in dem ich aufgefordert wurde, meine Smartcard( D02, Kabel Deutschland) nun endlich zurückzuschicken. Das Abo war abgelaufen, bislang habe ich die Karte nicht zurückgeschickt, da noch Kabel Digital Free darauf freigeschalten ist( ich habe extra 14,50 Euro für eine zweite Smartcard bezahlt). Meine Frage: Muss ich die Karte trotz Freischaltung von Kabel Digital Free jetzt an Premiere zurückschicken!
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Smartcardrückforderung

    Schreib ne Mail an Premiere dass auf der SC noch was von KDG drauf ist, dann kannst die Karte so lange behalten. Premiere kann ja nciht wissen,d ass Du die Karte noch benötigst, daher kommt Standardmäßig ein solchen Schreiben.

    Ein Blick in die AGB hätte aber auch geholfen/die Antwort gebracht
    https://www.premiere.de/premweb/cms/de/abonnieren_popup_agb_de.jsp
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2009

Diese Seite empfehlen