1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcardnummern online abfragen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bezzi, 26. März 2004.

  1. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Normalerweise hat man auch mit mehreren Abos nur eine Kundennummer.
    Rufe bei Premiere einfach an und lasse die 2 Kundennummern einfach auf eine zusammenlegen.
     
  2. prepaider

    prepaider Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mal schauen .Eigentlich müsste die alte Kundennummer ja am 01.04. rausfliegen !
     
  3. Bomba

    Bomba Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kann man anhand der Smartcardnummer feststellen um welchen Kartentyp es sich handelt? Meine alte Karte ist eine S01, die Neue vom PrePaid habe ich noch nicht, ist aber schon bei Premiere gebucht. Beide Smartcardnummern fangen mit 026 an.