1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartCard

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von SmooThDaHustLer, 14. Mai 2004.

  1. SmooThDaHustLer

    SmooThDaHustLer Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hey Leute ich wollte mal fragen wie es aussieht mit der Smartcard. Habe mir einen Receiver zugelegt. Hat jemand Ahnung wo ich eine fertig beschriebene Smartcard herbekomme, um meine ausländischen Kanäle, welche teils verschlüsselt aber auch unverschlüsselt gesendet werden, herbekomme?

    Modell meines Receivers reiche ich noch nach.

    Links wären gut oder aber auch Software zum downloaden

    <small>[ 14. Mai 2004, 16:13: Beitrag editiert von: SmooThDaHustLer ]</small>
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Sowas bekommst du vom jeweiligen Programmanbieter.
     
  3. SmooThDaHustLer

    SmooThDaHustLer Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Berlin
    Schon, aber es ist auch möglich sich die selber zu brennen habe ich gehört. Da ich nicht nur einen Anbieter empfangen möchte sondern mehrere zugleich. (Frankreich, Arabische Sender, etc.)
     
  4. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    Sicher geht das,aber solche Themen sind in diesem Forum weil illegal zwangsweise unerwünscht.
     
  5. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.845
    Ich habe gehört, man kann sich einen Schlüssel für die örtliche Bankfiliale selber feilen. Das ist sehr praktisch, weil man dann nicht nur Geld vom eigenen Konto abheben kann, sondern auch von allen anderen. breites_
     
  6. SmooThDaHustLer

    SmooThDaHustLer Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Berlin
    Also illegal ist es lediglich wenn ich vorhabe Pay-TV zu empfangen, da ich aber hauptsächlich interessiert bin Sender aus diversen Ländern wie eben den arabischen Raum oder auch amerikanische Sender (Fox, etc...) ist das nicht illegal soweit ich informiert bin.
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.445
    Ort:
    München
    Es ist doch völlig unerheblich, ob es sich um Pay TV oder um die Landssender (für die man in der Regel auch noch zahlen muss). Verschlüsselt ist verschlüsselt und eine Umgehung des Zugangsschutzes stellt eine Straftat da.

    whitman
     

Diese Seite empfehlen