1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nina19586, 18. August 2007.

  1. nina19586

    nina19586 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    95
    Anzeige
    hey
    habe die Smartcard aktiviert aber sind immer noch keine kanäle freigeschaltet nur Premiere Direct läuft. Es steht immer die Smartcard ist nicht ferigeschaltet
     
  2. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Smartcard

    Hotline anrufen. :winken:
     
  3. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.145
    AW: Smartcard

    www.premiere.de sagt das:

    Sie sind neu bei Premiere?
    Als neuer Abonnent müssen Sie zuerst Ihre Smartcard aktivieren. Dazu benötigen Sie Ihre Premiere Kundennummer und die Smartcardnummer.

    So geht´s:
    1. Stecken Sie die Smartcard in den Kartenschlitz des Digital-Receivers.
    2. Schalten Sie das Gerät auf einen von Ihnen abonnierten Premiere Kanal oder Premiere Direkt.
    3. Rufen Sie an unter 0180/551 44 51 (0,14 Euro/Min., powered by BT) und folgen Sie der Ansage.
    Innerhalb von 60 Minuten wird Ihre Smartcard automatisch freigeschaltet. Lassen Sie den Receiver in dieser Zeit eingeschaltet und wechseln Sie nicht den Programmplatz.

    PS: Oft dauerts nur ca 5 Minuten bis die Freischaltung eintrifft!;)
     
  4. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Smartcard

    Ja bestimmt :rolleyes:

    Hat sie / er doch schon gemacht.
    Dieses Problem haben einige schon gehabt.
    Und warten bis Freischaltung durch den Sprachcomputer kommt kannst du warten bis zum.....

    Siehe mal wieder hier -> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2297338&postcount=19
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2007
  5. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.145
    AW: Smartcard

    Das is echt komisch mit den Freischaltungen Ich hatte noch nie Probs...

    @tixraider:

    Was machen die denn bei Premiere? Oder liegts an bestimmten Receivern? Hatte bei meiner letzten Freischaltung (neue Karte vor 2 Jahren) nach 8 Minuten ein Bild...

    Greetz
     
  6. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Smartcard

    Verstehe ich auch nicht was die bei Premiere da verbrochen haben.
    Hatte bei mir auch immer ohne Probleme alles geklappt.

    Karte rein,auf Premiere 1,bild war nach kurzer zeit da.
    Musste auch schonmal die Freischaltung Online anfordern,klappte auch sofort.

    Aber in letzter zeit müssen viele erst bei der Hotline anrufen damit die Freischaltung funzt. :(

    Ein Schelm der Böses dabei denkt... :D

    :winken:
     
  7. nina19586

    nina19586 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    95
    freischaltung

    hey
    ich komme bei der hotline von premiere nicht durch und bei Premiere.de steht immer Systemfehler bei dem versuch mich einzuloggen und was ist mit der hotline los da muss man ja über 10min warten.
     
  8. nina19586

    nina19586 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    95
    AW: freischaltung

    habe die smartcard aktiviert aber die kanäle kann ich nicht freischalten
     
  9. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: freischaltung

    Hat dir ein Mitarbeiter die Karte nochmal Freigeschaltet. :confused:

    Bei der Hotline kann es schon etwas dauern,du bist ja nicht die einzige die was von der Hotline möchte. ;)
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Smartcard

    Da in den einschlägigen Foren schon wieder neue Keys aufgetaucht sind scheinen die wieder an der Verschlüsselung was zu drehen.

    bye Opa:winken:
     

Diese Seite empfehlen