1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hajo.jurisch, 14. Juli 2006.

  1. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Smartcard

    bitte sagen sie mir, ja oder nein?
     
  2. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smartcard

    Mal kommt erst eine Mahnung von Premiere soll aber auch schon fälle gegeben haben wo wohl keine angekommen ist und dann ist gleich etwas vom Inkasso gekommen.
    Ob es dann später eine Rechnung (Nach der Zahlung) gegeben hat kann ich nicht sagen weil ich meine Cards immer Pünktlich an Premiere Sende.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2006
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Smartcard

    premier kann folgendes machen:
    1. mahnung
    2. eventuell 2.mahnung
    3. inkasso
    4. wenn du immer noch nicht zahlst, dann geht es vor gericht und das wird teuer: 35€ smartcard, gerichtskosten, anwaltskosten von premiere und deine eigenen, inkassokosten

    oder auch:
    1. premiere erwirkt einen mahnbescheid
    2. solltest du diesen nicht widersprechen mußt du die mahngebühren + auslagen und die smartcard bezahlen
    3. solltest du den mahnbescheid widersprechen
    4. dann geht es vor gericht und das wieder wird teuer: 35€ smartcard, mahnkosten und auslagen, gerichtskosten, anwaltskosten von premiere und deine eigenen.

    noch ein weg:
    1. premiere schaltet sofort einen anwalt ein ohne vorher zu mahnen
    2. wenn du nicht zahltst
    3. dann geht es vor gericht und das wird teuer: 35€ smartcard, gerichtskosten, anwaltskosten von premiere (durch das sofortige einschalten des anwalts sind die kosten noch höher) deine eigenen anwaltskosten.

    du siehst, du hast viele möglichkeiten unnütz geld auszugeben. warum schickst du die karte nicht einfach zurück und sparst damit eine menge geld? oder was für ein problem hast du mit der karte?:rolleyes:
     
  4. JayD84

    JayD84 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smartcard

    Anscheinend haben viele Premiere Abonnenten zu viel Geld und wissen nicht wohin damit.

    Und sich dann noch über die Preise, die wirklich fair werden, zu beschweren. Der Hammer schlechthin *lach*!
     
  5. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smartcard

    Deutschland ist ein Reiches Land :eek:
    Oder hat sich daran etwas geändert :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Smartcard

    Dafür gibts "Funktionskarten" (das sind alte Betacryptkarten)
    Ob die Premiere Karte noch als Funktionskarte genutzt werden kann weis ich auch nicht, möglich wärs aber das es nicht mehr geht.

    Gruß Gorcon