1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard zurücksenden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von powerschwabe, 25. Oktober 2009.

  1. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Smartcard zurücksenden

    Sorry, dass ich diesen Thread nochmal herauskrame... Mein Abo wurde von Sky Ende Mai gekündigt, allerdings wurde mir bis zum 16. Juni eine Frist eingeräumt, ein neues Angebot anzunehmen. Das habe ich aber nicht gemacht. Meine Karte ist noch von Premiere (steht also auch fett drauf), deswegen stellt sich mir jetzt die Frage, ob Sky damit überhaupt noch was anfangen kann? Im Kündigungsschreiben von Sky stand nichts von Karte zurückgeben, und die aktuellen Sky AGB habe ich nie erhalten, da ich ja eigentlich ein alter Premierekunde bin (habe nie auf die neue Skystruktur umgestellt, sondern hatte bis zum Schluss ein altes Premiereabo). Allerdings wil ich auch keine Strafe zahlen. Soll ich die Karte jetzt einfach an Sky senden? Oder wollen die diese uralten Premierekarten überhaupt nicht zurück? Dass man eine Skykarte zurückschickt, weil sie diese nochmal verwenden können, ist ja klar, aber eine Karte, auf der noch Premiere draufsteht?
     
  2. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Smartcard zurücksenden

    Du schickst sie an Sky zurück (Sky Deutschland, 22033 Hamburg) und gut iss.Übrigens bekommt man von Sky jetzt immer noch Karten mit Premiere Aufdruck zugeschickt, dass sind dann aber wohl nur noch Nagra Karten.
     
  3. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Smartcard zurücksenden

    Gut, dann schick ich sie einfach zurück. Meine Premierekarte ist immerhin schon NDS, wurde damals ausgetauscht.