1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard zurücksenden - wieviel Zeit habe ich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DonCapone, 7. Dezember 2007.

1. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Smartcard zurücksenden - wieviel Zeit habe ich?

und vor Gericht ist Premiere doch auch schon zu diesem Thema eingeknickt.

2. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox

Mein Gott, schon wieder einer der mit Gericht anfängt. Man muss die Karte doch einfach nur zurückschicken, ob man das jetzt per normales Einschreiben macht oder Einwurf-Einschreiben ist doch jedem selbst überlassen.

Ich hab meine SC ganz normal per Post geschickt und die ist angekommen, ok vlt dachten Sie sich bei einem Mitarbeiter von uns können wir das nicht machen, aber angekommen ist dieses auch .

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Was nicht machen? :cool:

4. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich sage doch nicht im Ansatz, dass man gleich den Rechtsweg beschreiten muss. Wie auch, wenn dann muss das Premiere machen. Was ich sagen will bzw wollte, ist nur, dass man die Smartcard generell zurückschicken kann, wie man will, weil Premiere damals vor Gericht offenbar eingesehen hat, dass man das Verfahren nur verlieren kann. Wegen angeblich nicht bei Premiere eingegangener Karten wird Premiere sicher auch zukünftig mal ne Mahnung verschicken oder die 35€ einziehen. Keine Frage. Wenn man das dann aber zurückbucht, dann würde Premiere aus meiner Sicht JETZT keinen Stress machen.

PS: warum schickst du als Mitarbeiter überhaupt eine Karte zurück? Und seid ihr in den CCs überhaupt Mitarbeiter von Premiere oder sind die CCs mittlerweile bei Premiere ausgelagert auf externe Unternehmen? (interessiert mich einfach mal)

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2007