1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard zurückschicken..........

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Spiderhouse, 19. März 2004.

1. LittleNicky

LittleNicky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe Einlieferungsbeleg und Rückschein unter Zeugen kopiert und schriftlich der Rechnung widersprochen!
    Habe 1 Woche abgewartet und die Hotline angerufen.Mir wurde der eingang meiner Smartcarcd mündlich bestätigt(war sehr nett)wirklich breites_
    Habe mir Uhrzeit,Datum und Name vom Agent notiert.
    warte nun auf schrifliche Bestätigung.

Ich bleibe weiter am Ball breites_

Little Nicky

<small>[ 20. M&auml;rz 2004, 20:33: Beitrag editiert von: LittleNicky ]</small>

2. Tom66

Tom66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

meine Eltern haben noch eine D-Box 1 und das Abo nun gekündigt. Die D-Box wurde damals gekauft. Wie sieht es denn nun definitiv mit der Funktion der Box ohne Karte aus. Um alles nutzen zu können weiterhin (natürlich ohne Premiere) braucht die Box eine Karte?

Ich habe ja noch etliche Betacrypt Karten zu Hause rumliegen aus der Zeit vor letztem Herbst, die ja nicht mehr funktionieren. Kann man, wenn die Box eine Karte braucht, diese dafür noch nutzen, z.B. für den Suchlauf.

Gruss Thomas

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn Du noch eine BC Karte hast reicht Dir diese aus um alles mit der Box machen zu können. (ausser Premiere zu sehen, logisch)
    Gruß Gorcon

4. Heinz291

Heinz291 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Premiere hat mir mit der Kündigungsbestätigung zum 31.03.04 mitgeteilt, daß ich die Smartcard solange behalten kann, wie ich noch andere Programme auf ihr freigeschaltet habe.
    Das habe ich in der Tat und zwar durch Kabel Deutschland oder wie das heißt, mit folgenden Programmen : Einstein, BBC Prime Time, Extreme Sport, Bibel TV (inetressanter als Big Brother, believed or not), MTV Base (furchtbar, den ganzen Tag nur Rap oder ähnliche Steinzeit-Musik), Liberty Tv etc. Ohne die SC kann ich diese Programme nicht empfangen. Glaubt mir, die Kanäle sind nur für Ästheten gedacht, wenn man sie laufend sieht, wird man TV-Hasser. Vielleicht ist das auch gewollt! boah!

5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Premiere mit Kabel Deutschland oder anderen Firmen die Daten abgleicht um zu sehen, ob jemand tatsächlich die Smartcard noch braucht. So ein Abgleich wäre doch viel zu aufwändig. Also geht Premiere wohl einfach von einer Weiternutzung aus, wenn man die Karte nicht zurückschickt, oder?