1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard zurückschicken..........

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Spiderhouse, 19. März 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ich nehme natürlich immer die AGBs die für mich gültig sind und die sind von meinem noch laufenden Vertrag. winken
    (Ich hatte ja extra vorher in die AGBs reingeschaut und habe bei der Technik Hotline zusatzlich nachgefragt weil eben nichts darüber drinn stand.
    Aber offenbar hat man das jetzt wie bei vielen Versandhäusern zu ungunsten des Kunden geändert. entt&aum
    Gruß Gorcon
     
  2. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    ...außerdem Stand in meiner Kündigungsbestätigung, daß die Box und Karte unfrei zurückgeschickt werden soll! Und so mach' ich das...

    wollik
     
  3. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe meine Smartcard als Einschreiben mit Rückschein abgeschickt.
    3 Wochen Später erhielt ich eine Rechnung über 35€ für eine Nichtzurückgeschickte Smartcard!!!

    Little Nicky
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    warum schaut Ihr in die AGBs? Seit wann müssen wir uns daran halten? Premiere sind doch die eigenen AGBs doch auch völlig Wurscht. breites_
     
  5. camel

    camel Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe meine Smartcard als Einschreiben mit Rückschein abgeschickt.
    3 Wochen Später erhielt ich eine Rechnung über 35€ für eine Nichtzurückgeschickte Smartcard!!!

    Little Nicky


    ...und deine Reaktion darauf (du hast doch den roten Rückschein zurück bekommen) ?
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Wie verhält es sich,wenn ich 5 Karten als Briefsendung mit Rückschein schicke?
    Wir wären 5 Personen und würden jede Karte einzeln
    mit schreiben in solche Knisterfolie packen und zusammen versenden.
    Sollte doch gehen?
     
  7. Onkel99

    Onkel99 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    also ich habe mal gelesen das die D-Box ohne die Karte nicht mehr alles funktionen haben soll
    ( Update ect. weiss es nicht mehr genau ).

    Und es hieß ( bei der letzten großen Kündigungswelle )auch mal das man die Karte garnicht zurück schicken muß.

    Ich habe eine Kaufbox und werde die Karte nicht zurück senden.

    Gruß
    Onkel
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Ob meine Soft weiter upgedatet wird weiß ich nicht,
    berlios funzt nicht mehr und alex will nicht mehr oder so.
    Da gehen noch alle funktionen ohne Karte.
    Bei der einser soll es wohl so sein.
     
  9. aradererste

    aradererste Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also ich warte erst mal 2 mahnungen ab (wenn premiere die smartcard nicht sowieso scheissegal ist) und wenn sie dann immer noch keine ruhe geben dann schick ich sie "unfrei per taube" breites_
     
  10. SilverS

    SilverS Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe auch noch nie eine Smartcard zurückgeschickt, und Premiere hat sich auch nie deswegen gemeldet. breites_