1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard-Zuordnung beim Macrosystem

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Taxe23, 3. April 2008.

  1. Taxe23

    Taxe23 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Niederschlesien
    Technisches Equipment:
    Macrosystem
    Anzeige
    Hallo, ich nehme mit meinen MS sehr oft und viel von den verschiedensten Sendern auf. Macht es da Sinn, die Smart-Card-Zuordnung selbst vorzunehmen, oder ist es besser keine Zuordnung zu machen? Ich betreibe 2 AlphaCrypt-Module mit 2 Kabeldeutschland-Smartkarten, wobei auf einer Karte Premiere-Bundesliga freigeschalten ist.
    Danke für Eure Antworten!
     
  2. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Smartcard-Zuordnung beim Macrosystem

    also die Sender die auf beiden karten laufen brauchst Du nicht zuzuornen, ist ja auch egal welche benutzt wird.
    Nur die Sender welche mit einer bestimmten Karte laufen müssen zugeordnet werden!

    Gruß Olaf
     

Diese Seite empfehlen