1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"smartcard wurde nicht akzeptiert"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von uts|dmx, 3. Oktober 2004.

  1. uts|dmx

    uts|dmx Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: "smartcard wurde nicht akzeptiert"

    so und jetzt noch eine ganz dumme frage. muss ich die smartcard, die ich zugeschickt bekommen habe auch freischalten? davon ist nämlich in der beiliegenden anleitung nichts gestanden.
     
  2. jeti-power

    jeti-power Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "smartcard wurde nicht akzeptiert"

    Hi,

    am besten mal 30 Minuten in die Box reinstecken. Wenn du kein Bild hast, einfach nochmal über die Support-Hotline freischalten lassen. :)

    cu
    Jens
     
  3. uts|dmx

    uts|dmx Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "smartcard wurde nicht akzeptiert"

    so, also premiere hat ihren fehler gerade bestätigt. ich bekomme (hoffentlich bald) eine passende A02 Smartcard zugeschickt und mein Abo bekommt einen neuen Starttermin.

    mein problem sollte hiermit gelöst sein :)

    danke für die hilfe nochmal

    -closed-
     

Diese Seite empfehlen