1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von fernseh.schauer, 9. Mai 2017.

  1. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo
    bis gestern hat mein Pay-TV Paket problemlos funktoniert. Doch seit heute erkennt es die Smartcard nicht mehr ich habe mit der nichts angestellt oder sonst was. Es kommt nur noch Fehler 304. Kann mir jemand bitte helfen ich verzweifle hier noch. Weder in einem UM Reciever noch in einem anderen Reciever bis jetzt hat immer alles super geklappt. Hoffe auf schnlle Hilfe.
    Vielen Dank
     
  2. Gefrusteter

    Gefrusteter Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung PVR mit UM Digital Allstars
    Hast Du mal die Smartcard rausgenommen und wieder eingesetzt? 304 heißt das die Karte nicht/ nicht richtig eingelegt ist..
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.337
    Zustimmungen:
    279
    Punkte für Erfolge:
    93
    ... hört sich nach einer defekten Smartcard an. Über den Kundenservice einen Kartentausch beauftragen ...
     

Diese Seite empfehlen