1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard weg => Und nu !?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BlueSkyX, 19. Dezember 2004.

  1. berse

    berse Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Smartcard weg => Und nu !?

    heb dir das Schreiben lieber gut auf! Ich kenn InfoScore auch ;)
     
  2. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Smartcard weg => Und nu !?

    Doch so schlimm!ß Kam mir bis jetzt irgendwie zu leicht vor. :D
     
  3. berse

    berse Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Smartcard weg => Und nu !?

    Darum ja ;)
     
  4. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Smartcard weg => Und nu !?

    Zu InFoScore könnte ich auch ein Buch schreiben. Ich habe mal eine Box zurückgesendet und dies über den Grosskundenaccount meiner Firma. Nach dem Brief von InFoScore habe ich denen den "Auslieferungsnachweis" (Premiere bekam die Boxen Postlagernd in einem Verteilzentrum) gefaxt hatte, wollten Sie, das ich einen Nachforschungsauftrag stelle. Ich habe dann viele Mails gebraucht um klarzustellen, das über den Grosskundenaccount sowas nicht möglich ist, da der gesamte Weg jederzeit elektronisch verfolgt und dem Kunden sowieso mitgeteilt wird.
    Dem Hinweis in einer Mail, doch mal die Post zu fragen ist wohl irgend jemand mal nachgegangen. Nach Monaten schrieben Sie mir dann, das Premiere "aus Kulanz" von Ihrer Forderung absieht.
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smartcard weg => Und nu !?

    Ich tausche das " aus Kulanz ", gegen ein " aus eigenem Unvermögen ". :D