1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartCard von UnityMedia

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von deadlaw, 30. November 2007.

  1. markusp12

    markusp12 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: SmartCard von UnityMedia

    Noch ein Beispiel für das Chaos bei UM: Heute einen Schrieb erhalten, dass das "Equipment" bei UM nicht eingegangen ist (Rückgabe). Und zwar hätten die gerne beide Karten zurück. Sowohl die UM02, die sie mir erst vor einer Woche zugeschickt haben, als auch die UM03, die eigentlich ausgetauscht werden soll. Ansonsten muss ich je Karte 35 Euro zahlen. Die UM03 habe ich bereits zurückgeschickt, bei UM sagte man mir allerdings, dass ich eine UM01 zurückschicken soll - die habe ich aber gar nicht.
    Ansonsten könne man mir nicht weiterhelfen, man kann nur abwarten, da die Logistiker bei UM so langsam seien. Abwarten auf die Rechnung oder wie?
    Und auf einmal soll ich doch 5 Euro pro Monat zahlen. Dann sagte ich, mir wurde ein kostenloser Austausch ohne zusätzliche Kosten zugesichert und dass ich ja bereits die Gebühren für den Anschluss über die Miete zahle. Erst schweigen, dann: Ja, dann müssen Sie einmalig 39 Euro zahlen.

    Weiß bei denen eigentlich überhaupt IRGENDJEMAND, was da los ist?
    Statt Smartcard-Tausch wäre ich ganz dringend für einen Management- und Mitarbeitertausch! Das Einzige, was die Hotliner überhaupt korrekt zustande bringen, ist die eingetrichterte Begrüßung: "Guten Tag, mein Name ist xyz, was kann ich für Sie möglich machen?"