1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartCard von PrivateKabel u. Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hauken, 17. Februar 2010.

  1. Hauken

    Hauken Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: SmartCard von PrivateKabel u. Sky

    also hol ich mir einen von beiden receivern und dann sollte es klappen ?
    und den receiver von sky kann ich ja dann zurück schicken und dann das geld wiederbekommen?
    bist echt ne riesen Hilfe wenn man sich mit dem krams nicht auskennt.
    danke schonmal
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2010
  3. Hauken

    Hauken Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SmartCard von PrivateKabel u. Sky

    jo super werd mir den dann holen
    wie gesagt vielen dank für deine hilfe
     
  4. Hauken

    Hauken Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SmartCard von PrivateKabel u. Sky

    noch ne frage hat das ding hdmi? weil mit scart wären ja die hd-programme nicht so der brenner.

    hab gerade rausgefunden das der das nicht hat :(
    http://www.inside-digital.de/receiver/technisat_digit-kabel-nci/722_1


    Kann mir jemand einen mit hdmi empfehlen der die gleichen leistungen hat also die 2 steckplätze für mein problem..
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2010
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2010