1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard V13 mit Vu+ duo2 dunkel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kante29, 27. Juli 2017.

  1. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Anzeige
    Neee,das Sky-Modul war kostenlos und befindet sich jetzt wieder bei Sky.........

    Lief aber super im VU+ Solo SE2.....
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das weiß ich, aber es ging um einen Grund für Sky. Besser ist relativ, da damit kein Sky one geht.
     
    Teoha gefällt das.
  3. hellhero

    hellhero Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2 mit 2TB Festplatte
    Kathrein UFS922 mit Alphacrypt OneForAll
    War bei mir auch so, habe dann ein neues Freischaltsignal über das Kundencenter schicken lassen, und 5 Minuten später ging es wieder.
    Also nicht unbedingt Pairing