1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard Tausch

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SamoaTom, 5. November 2008.

  1. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Anzeige
    AW: Smartcard Tausch

    Ist 1-2-3TV nicht FTA, also frei?
    Wozu muss das freigeschaltet sein auf der Karte???
    Irgendwas ist bei Dir nicht klar verständlich.

    Hast Du einen Vertrag mit Karte?
    Wenn "Ja", was willst Du?
    Nur Karte zurück- ist nicht.

    Man muss den Vertrag voher fristgerecht gekündigt haben.
     
  2. SamoaTom

    SamoaTom Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smartcard Tausch

    hi bambergforever, ja hab ich der netten Tante am Telefon auch vorgeschlagen. Darauf kam die Antwort: "Das ist leider nicht möglich, da die Karten aus dem Lager direkt an Sie geschickt werden". Darauf ich: "Warum kommt Sie dann nicht?". Ums kurz zu machen, irgendwann mal wars mir zu blöd, und ich hab aufgelegt :).

    Hi smn, kannst du mir die Karte schicken? :)
     
  3. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Smartcard Tausch

    Ich habe keinen Vertrag mehr bei Premiere seid Mai 2008 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Im Abschiedschreiben hieß es das der Betreiber von 1-2-3 TV mir das Programm von 1-2-3 TV auf dieser Karte für den Rest des Jahres freischaltet ! Ich kann nur sagen wie es auf dem Schreiben steht ! Mir ist es auch egal ob es FTA ist oder nicht ! Ich brauch es einfach nicht ! Nur bin ich bisher nicht dazu gekommen die Karte zurück zu schicken ! Nur wundert es mich das sie mir für diesen Müll trotzdem noch mal die Karte tauschen . Selbst auf der Premiere Seite unter meinem alten Abozugang stehe ich mit gebuchten Abo´s bei Null ! Und abgebucht wurde auch seid Mai nix mehr ! Ich weiß nicht was es da nicht zu verstehen gibt !
     
  4. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Smartcard Tausch

    Wie das? :confused: Kann nichts finden, dass ich eine übrig hab´:p
     
  5. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Smartcard Tausch

    Ja, genau das meine ich: Wieso schicken Sie Dir dann noch eine Neue? :confused:
    Allerdings warst Du seit Mai im Verzug, die alte Karte zurück zu senden.
    Heute ist es ja nicht mehr notwendig, weil alle Karten sowieso deaktiviert werden, nach dem Neuversand
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2008
  6. SamoaTom

    SamoaTom Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smartcard Tausch

    sorry hab mich geirrt, r2-d2. bin schon völlig verrückt, wegen diesen ganzen anrufen bei der premiere-hotline. sorry nochmal. du darfst selbstverständlich dein abo behalten smn :)
     
  7. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Smartcard Tausch

    Danke :p
     
  8. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Smartcard Tausch

    Wieso war ich seit Mai im Verzug die alte Karte zurück zu senden?
    Da dort noch was freigeschaltet wurde brauch ich die Karte rein rechtlich erst am Ende des Jahres zurückschicken !
    Und ich muß die alte Karte zurückschicken , jedenfalls steht das im Schreiben drin !
    Ich zitiere Wörtlich : Sofern noch nicht geschehen , schicken sie ihre alte Smartcard bitte umgehend per Post an folgende Adresse !! Der Brief ist schon fertig und geht morgen raus !!
    Ist ja nicht das Problem ! Muß eh morgen zur Post !
     
  9. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Smartcard Tausch

    Du schreibst doch selber weiter oben:"Ich habe keinen Vertrag mehr bei Premiere seid Mai 2008 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
    Der Brief kam also nicht im Mai, sondern erst jetzt?

    Als ich meinen Vertrag (damals) gekündigt hatte, habe ich sofort die Bestätigung bekommen und die Aufforderung die Karte sofort zurück zu senden, sonst ....
    Na sonst hätte ich bezahlen müssen für die Karte. Aber das nur nebenbei.

    Aber bei Premiere wundert man sich sowieso manchmal !
     
  10. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Smartcard Tausch

    Also wie oben schon geschrieben stand das damals im Abschiedschreiben drin mit der Freischaltung des Senders ! Und dann eben vor ein paar Tagen das neue Schreiben ! Mir egal , jetzt gehen beide Karten zurück ! Netter Brief ist eben fertig geworden !