1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartCard schon aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ccwurm, 13. Oktober 2006.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: SmartCard schon aktivieren?

    Nun viel Spass beim Kieken:winken:
     
  2. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SmartCard schon aktivieren?

    meist ist es umgekehrt: Abobeginn und Gebührenabbuchung lt. Premiere 01.10.06 für den vollen Monat, aber die Aktivierung der Smartcard vom Kunden erst am 11.10.06. Werde mal höflich nachfragen, wie es mit der Gutschrift steht. Ist zwar kein weltbewegender Betrag, aber in erster Linie gehts mir darum, dass in einem Jahr dann am 01.10. abgeschaltet wird u. nicht erst am 11.10.07, das sind trotz nicht gerade so tollem Premiere Programm immerhin ganz 10 Tage.
     
  3. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SmartCard schon aktivieren?

    warum haste dir denn dann premiere gekauft wenn du das programm nicht so toll findest :eek::eek::eek:
     
  4. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SmartCard schon aktivieren?

    auf dumme Antworten meiner einfachen Frage gibts keine Resonanz. Ich habe auch noch weitere Mitglieder in der Familie u. ich selbst habs nur wegen dem damit verbundenen HD Paket erworben. Lag Premiere monatelang in den Ohren, warums keine separaten HD Pakete gibt, wie sie jetzt erst nach langer Zeit mal eingeführt wurden. Das ist aber jetzt zu spät für mich. Könnte zwar das Abo widerrufen u. nur die HD Programme erwerben, aber das bringt kaum was.

    Meine Frage wurde damit aber im vorangehenden Beitrag nicht beantwortet.