1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartCard schon aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ccwurm, 13. Oktober 2006.

  1. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: SmartCard schon aktivieren?

    hallo!

    hab auch ne frage zur smart card aktivierung:


    habe meine unterlagenmit smartcard heute bekommen :)
    der receiver kam auch heute an ...soweit alles ok.

    mein abo beginnt am 20.10.2006

    ist es schlimm wenn ich die card jetzt aktiviere????
    gucken kann ich premiere dann nicht oder???

    bitte helft mir!
     
  2. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SmartCard schon aktivieren?

    alos...hab´s einfach mal probiert ;)
    war neugierig....

    naja ohne erfolg!kann nicht freigeschaltet werden....aber ist ja auch kein wunder wenn das abo erst am freitag beginnt oder????

    meint ihr ich könnte mich durchstellen lassen zu einem mitarbeiter und fragen ob er die heute schon aktivieren kann?weil würde gerne championsleague gucken :)


    ps: hab 5 ppv freischaltungen geschenkt bekommen!aber nicht von premiere sondern vom shop wo ich bestllt habe :winken:
     
  3. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SmartCard schon aktivieren?

    Probier es doch einfach,mehr als ein geht nicht kann nicht kommen.

    Gruss :winken:
     
  4. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SmartCard schon aktivieren?

    :):):)

    angerufen und sofort aktiviert worden!
    der typ hat mich nochmal belerhrt -> widerrufsrecht erloschen
    und dann hat er mein paket (thema,blockbuster, fußball) freisgeschaltet!
    sehr freundlich gewesen!

    also ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit premiere (rein bestell und service mäßig, programm kann ich ja noch nix zu sagen :LOL:)

    ABER ich bin voll der *******

    hab mir die anleitung 1000mal durchgelesen wie das entsperren geht....nun hab ich aber ca. 2 min. nachdem der typ gesagt hat "ist jetzt entsperrt" noch mal umgeschalten....aus versehen :wüt::wüt::wüt:
    ich könnte mich...


    ist das schlimm????oder funktioniert die freischaltung trotzdem?weil man soll ja bloß net umschalten während der 60min.......
     
  5. AS/400

    AS/400 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SmartCard schon aktivieren?

    Schlimm ist es nicht, nur solltest du es auf einem Kanal stehen lassen und nicht hin und herschalten.

    Die Freischaltung kommt schon.

    Gruß AS/400
     
  6. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SmartCard schon aktivieren?

    mhh....noch immer hat sich nichts getan.....

    steht noch immer Hinweis 10...vonwegen das die smartcard nicht freigeschaltet ist.

    ob ich selbst auf premiere.de nochmal freischalten soll?oder noch warten?

    hat´s bei jemande schon mal länger als 60 min gedauert?ich warte jetzt fast 80. min schon....
     
  7. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SmartCard schon aktivieren?

    Versuch nochmal die Freischaltung über die HP.
    Und dann nur nicht wieder Umschalten :eek:

    Gruss :winken:
     
  8. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SmartCard schon aktivieren?

    also:

    bei der freischaltung im inet sowie per telefon wird gesagt.
    "karte wurde freigeschaltet"....


    aber die sender von premiere sind weiter schwarz....

    aber mir ist aufgefallen:wenn ich mich einlogge unter premiere steht

    Hallo Herr XXX

    sie haben das Paket abonniert.


    mehr nicht :confused::confused::confused:

    müsste da nicht blockbuster und so stehn????
     
  9. Gustav192

    Gustav192 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SmartCard schon aktivieren?

    Nochmal anrufen,
    Bei mir hat es auch erst nach dem zweiten Anruf geklappt. Hat dann ca. 20 Sekunden gedauert und mein Paket war auf.
    Normalerweise stehen da alle Pakete die du aboniert hast.
     
  10. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SmartCard schon aktivieren?

    wollte nur noch mal kurz den stand der dinge rausgeben:

    hab nochmal angerufen---> die haben die freischaltung vergessen :eek:

    dann nach wenigen sekunden waren meine 3pakete freigeschaltet....

    jetzt ist alles ok!