1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartCard schon aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ccwurm, 13. Oktober 2006.

  1. andiR.

    andiR. Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: SmartCard schon aktivieren?

    Was denkt ihr euch eigentlich noch alles aus, was irgendwie passieren könnte?

    Premiere stört sicher auch den Weltfrieden, klaut in der Kirche die Kollekte und
    zerkratzt abends den Autolack .....

    schnarch .... :rolleyes:
     
  2. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SmartCard schon aktivieren?

    Das kannst du hier in hunderten Threads nachlesen, was alles im Zusammenhang mit Premiere schiefgehen kann. :rolleyes:

    Ich würde in diesem konkreten Fall UNBEDINGT auf die relevanten Vertragsunterlagen warten.
     
  3. siciliano

    siciliano Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SmartCard schon aktivieren?

    Hi!

    Ich würde mir da nicht so viel Gedanken machen.
    Ich hab auch meine Smartcard bekommen, ohne dass ich erkennen konnte welches Paket es nun ist.

    Nach Aktivierung sollten die Vertragsunterlagen innerhalb von 7 Tagen kommen. Ich warte allerdings schon seit 11 Tagen auf die Unterlagen...

    Ciao SICILIANO :cool:
     
  4. ccwurm

    ccwurm Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SmartCard schon aktivieren?

    Naja, der Vorteil an so einem Forum ist halt, dass man sich über die Erfahrungen anderer Leute informieren kann um selbst nicht in eine problematische Situation zu kommen. Heutzutage habe ich manchmal das Gefühl, dass man viel damit beschäftigt ist, genau solchen "Problemsituationen" irgendwie aus dem Weg zu gehen um nicht nur noch Stress zu haben.
     
  5. afterburner

    afterburner Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SmartCard schon aktivieren?

    hmmm,

    ich kann über premiere.de eine neue geheimzahl setzen,
    ich kann über premiere.de meine kundennummer zuschicken lassen,

    aber ich kann mich nicht auf premiere.de einloggen:


    smartcard aktivieren wäre eine idee, aber warum haben die mir statt einem sat receiver einen kabel receiver und eine k02 karte geschickt?
     
  6. Gustav192

    Gustav192 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SmartCard schon aktivieren?

    Hallo Leute,
    Ich habe ein ähnliches Problem, neues ABO abgeschlossen 5er Kombi mit HD für 12 Monate.
    Vertragsunterlagen bekommem: Premiere Blockbuster Laufzeit 0 Monate :eek:
    Habe nun bei "Mein ABO" im I-Net nachgeguckt, alles richtig eingetragen.
    (Habe auch noch Komplett diese Monat am laufen, beide Abo's sind eingetragen)
    Servicenummer angerufen und es wurde mir die 5er Kombi + HD bestätigt.
    Korrigierte Unterlagen werden zugesandt. Hoffe ich kann mich auf diese Aussage verlassen und das alles gut geht.
    Werde wohl nun mein Karte aktivieren, da ich morgen gerne StarWars in HD anschauen möchte.
     
  7. ccwurm

    ccwurm Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SmartCard schon aktivieren?

    Sag mal, wie lange hat es denn gedauert bis du deine Vertragsunterlagen zugeschickt bekommen hast? Also der Zeitraum zwischen Dem Erhalt deiner SmartCard und deiner Vertragsunterlagen.
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SmartCard schon aktivieren?

    Du verlierst ja nur das Widerrufsrecht, d.h. ihnen das Ganze wieder ohne Grund um die Ohren zu hauen. Das ändert nichts daran, dass Du nur ein bestimmtes Abo bestellt hast. Den Vertragsschluss muss Premiere nachweisen, wenn die Dir was liefern was Du nicht bestellt hast, ist es das Problem von Premiere. Also aktivieren und zurücklehnen, meckern kannst Du immer noch
     
  9. ccwurm

    ccwurm Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SmartCard schon aktivieren?

    Ich denke da hast du Recht. :eek:
     
  10. Gustav192

    Gustav192 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SmartCard schon aktivieren?

    Also, habe am 11.10 das "Preiswerte" Hd-Abo mit neuen HD-Receiver hingefaxt und am 13.10 das Paket erhalten.
    Ich habe den Receiver mit Smartcard und den Vertragsunterlagen gleichzeitig erhalten.
    Alles in einer roten Mappe, Begrüßungsschreiben, Vertragsdaten, Widerufserklärung, Allgemeine Geschäftsbedingungen und die Smartcard.

    @Fragensteller
    kann dir da auch zustimmen, jedoch das die mir nicht noch den normalen Abo-Preis berechnen.
    Ausserdem kämpfe ich immer noch mit dem Receiver, bekomme einfach kein Bild bei HD DVB-S2 Sendern.
    Die Karte ist noch nicht freigeschaltet, aber PRO7HD und Co sollten doch funktionieren.

    Bis bald
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2006