1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartCard schaltet sich nicht frei !!!???

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Bilbo01, 25. November 2006.

  1. Bilbo01

    Bilbo01 Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Diemelsee/Nordhessen
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-26V4500, Yamaha RX-V861, Yamaha DVD-S1700, Canton Movie CD 201, Homecast S8008 CI PVR
    Anzeige
    Hallo,

    habe nun meine SmartCard bekommen, sie schaltet sich aber nich frei...Habe Stunden gewartet, aber die privaten Sender laufen immer noch nicht...:mad: SHIT!!
    Habe es auch schon online versucht bei IESY.tv, kam auch die Meldung, dass Freischaltungssignal gesendet wird, aber auch nix... Die Kartennummer fängt mit 02.... an.


    Was tun??

    Gruß, Bilbo.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2006
  2. Gendo83

    Gendo83 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    28
    AW: SmartCard schaltet sich nicht frei !!!???

    Bein Anbieter anrufen, die sollen das Signal eben manuell senden.
    Ich hatte das Problem bei ISH - tividi.
    Hat wohl irgendwie was damit zu tun, das das Signal das deine Karte freischalten soll nochnicht mitgesendet wird.
     
  3. meinereiner76

    meinereiner76 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    85
    AW: SmartCard schaltet sich nicht frei !!!???

    Moin,

    oder das anliegende Signal ist nicht stark genug und deshalb kommt nichts an...

    Gruß
     
  4. Bilbo01

    Bilbo01 Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Diemelsee/Nordhessen
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-26V4500, Yamaha RX-V861, Yamaha DVD-S1700, Canton Movie CD 201, Homecast S8008 CI PVR
    AW: SmartCard schaltet sich nicht frei !!!???

    Und was mache ich, wenn das Signal nicht stark genug ist?? Neue Enddose oder neue Hauseingangsdose??

    Bilbo.
     
  5. Bilbo01

    Bilbo01 Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Diemelsee/Nordhessen
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-26V4500, Yamaha RX-V861, Yamaha DVD-S1700, Canton Movie CD 201, Homecast S8008 CI PVR
    AW: SmartCard schaltet sich nicht frei !!!???

    Jetzt funzt es:winken:.Musste die STB auf Werkseinstellungen zurücksetzen, das hatte ich zwar auch vorher schon probiert, aber mit dem flaschen PIN:rolleyes:

    Gruß, Bilbo.
     

Diese Seite empfehlen