1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard Rücksendung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Integer, 8. April 2004.

  1. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte die Karte als Einwurfeinschreiben geschickt.

    Warum steht dann im Internet die Sendung liegt zur Abholung im Postamt im Hamburg bereit und nicht gleich zugestellt?
    Ist doch ein Einwurfeinschreiben, was bei der Einlagerung als zugestellt gilt oder?

    Gruss Thomas
     
  2. h2d

    h2d Guest

    Also bei mir steht weder in der Kündigungsbestätigung noch in der AGB etwas von unfrei und wie glaubwürdig die Hot-Line ist kann man ja jeden Tag hier lesen. Außerdem glaube ich das ein mögliches Hickhack mit Premiere in keinem Verhältnis zum Porto steht.

    Gruß Dieter
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Weil viele Firmen ihre Post selber abholen und auch einliefern.
    Die Sendung gilt erst dann als zugestellt wenn sie vom Posbeauftragten abgeholt wird.
    Man darf natürlich dann das Scannen der Sendung nicht vergessen.

    bye Opa winken winken

    <small>[ 19. April 2004, 11:46: Beitrag editiert von: IGLDE ]</small>
     
  4. tommie

    tommie Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    Ich hoffe ja, daß keiner von euch eine DBOX1 hat, wenn er seine Smartcard zurückschickt.
    Die Box kann er dann nämlich gleich in die Tonne kloppen, da keine Einstellungen ohne Smartcard gemacht werden können.
    Von mir werden die die Karte erst wieder zurück bekommen, wenn ich eine Ersatzkarte in den Händen habe, die die volle Funktion der Box gewährleistet...


    Tommie
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich entsorge Ende des Monats gleich mal ein paar Pappkisten (5 Stück), welche zufällig ineinander passen. winken breites_ Natürlich unfrei winken breites_ Füllmaterial aus dem Reisswolf wird natürlich auch nicht vergessen winken breites_ Die Karte soll schliesslich ohne Beschädigung bei Premiere eintreffen.
     
  6. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na ja, man muss es auch nicht übertreiben.

    Wenigstens übernimmt Premiere das Porto. Also ab in nen Luftpolsterumschlag unfreie Paketmarke mit dem Hinweis Smartcard drauf und gut ist.

    Versteh gar nicht, wo da immer das Problem ist.

    MFG
     
  7. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    persönlich in hamburg bei premiere vorbeibringen und sich den empfang mit stempel und unterschrift bestätigen lassen. l&auml;c