1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard Rücksendung unfrei ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Seemaxx, 5. Oktober 2004.

  1. ferrismco

    ferrismco Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Smartcard Rücksendung unfrei ?

    Mach es einfach als unfrei. Hast eine Beleg und es kostet nix. Habe dieses schon so oft gemacht, bisher nie Probleme gehabt.
    Gruß
    FERRIS
     
  2. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Smartcard Rücksendung unfrei ?

    Zur Info hatte letzte Woche 4 Smartcards in einem kleinem Packet Packet unfrei an Premiere geschickt und es wurde ohne Probleme von Premiere angenommen und die Karten sind auch ausgetragen wurden also wer Geld sparen will schickt es einfach unfrei (Aber nicht so fies sein und ein Paar ziegelsteine mitschicken damit das Porto teurer für Premiere ist) :D
     
  3. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Smartcard Rücksendung unfrei ?

    ich habe meine letzt Karte auch als Einwurf-Einschreiben zurückgeschickt, hat alles geklappt. Die 2,15€ waren es mir wert, irgendwann kommt Premiere noch und will das Paketporto zurück (bei dem Verein weiß man ja nie). Übrigens ist anscheinend noch nie eine als Einschreiben zurückgeschickte Karte verlorengegangen.
     
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Smartcard Rücksendung unfrei ?

    ich hatte auch gerade meine sc per ee zurückgeschickt. im onlinetracking steht dann folgendes:

    nicht schlecht! die premiere-eingangsbestätigung ist schon auf den 02.11. datiert - zumindest im brief. nicht auf dem poststempel auf dem briefumschlag. dort steht nur " .11.04".
     
  5. wiedzmin

    wiedzmin Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smartcard Rücksendung unfrei ?

    Hi,

    ich muß auch meine Karte zurück schicken. Aber in meine Kündigungbestetigung stand daß ich die Karte spätedtens 10 Wochen nach wetrags ende die Karte zurück schicken soll. Kann ich noch paar wochen abwarten oder soll ich die lieber nach 14 tagen wie oben in seine e-Mail stand zurück schicken?

    danke und gruß
    wiedzmin
     
  6. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Smartcard Rücksendung unfrei ?

    Nach 10 Wochen wird sicher die Inkassoübergabe folgen tippe ich mal eher
     
  7. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Smartcard Rücksendung unfrei ?

    Ich hab die immer als Einschreiben zurückgeschickt, auch wenn in dem Brief stand, ich solle es ohne Porto verschicken.
    Hat bisjetzt immer geklappt, selbst wo die mir mal die falsche Karte zugeschickt hatten.
    Ist schon sicherer so.

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  8. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Smartcard Rücksendung unfrei ?

    Ich hab die Karte am 4.1. per Einschreiben rausgeschickt und unter Briefverfolgung der Post folgende Info gefunden:
    "Die Sendung liegt in der Postfiliale Am Neumarkt 40, 22041 Hamburg ab dem 8.11.2004 zur Abholung bereit"
    Heisst das jetzt, Karte wurde Premiere "zugestellt" , oder muss ich P auf die Füsse treten, die Sendung abzuholen?? :confused: Wer weiss Bescheid??