1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartCard Problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von quizzmaster, 14. April 2006.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: SmartCard Problem

    ... das ist aber die ish-Hotline. Die Iesy Hotline hat die Rufnummer 01803 88 88 33 und kostet 3 Ct/Minute weniger ...
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SmartCard Problem

    Doch der selbe Verein
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: SmartCard Problem

    Nee, das kann nicht sein.
    Ich habe bis jetzt nie länger als 60min warten müssen was auf 30min Zyklus schließen lässt (im ungünstigsten Moment muß man dann eben bis zum nächsten Durchlauf warten was dann die doppelte Zeit entspricht).

    Bei einer neuen Karte wohlgemerkt die noch keinerlei Freischaltung besaß.
    Anrufen brauchte ich dabei nicht.
     
  4. quizzmaster

    quizzmaster Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SmartCard Problem

    ich ruf grade bei ish an, bei iesy komm ich unter dem punkt tividi nicht weiter ...
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SmartCard Problem

    Neue Karten werden auch mit einem Faktor von 30:1 "durchaktiviert". Kommt also hin. Es geht um die "laufenden" Karten, die die Freischaltung verlieren.
     
  6. quizzmaster

    quizzmaster Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SmartCard Problem

    danke, hab eben da angerufen und der Typ meinte, ich solle auf RTL umschalten und dann 5 bis maximal 30min warten ;)
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: SmartCard Problem

    Aha, danke für die Aufklärung.;)
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SmartCard Problem

    Mittlerweile ballert Premier schon mit einem Faktor von über 250:1, wenn Kunden eine neue Freischaltung brauchen.

    Da ist die Karte hell, und das Telefongespräch läuft noch. Normalerweise der Wert für Direkt-Aufschaltungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2006
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: SmartCard Problem

    Na das ist auch normal, bei mir dauert eine Freischaltung für Direkt auch maximal nur 10sek.

    Gruß Gorcon