1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard nicht freigeschaltet, obwohl komplett kurze Aussetzer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von filmeguckercgn, 23. Oktober 2005.

  1. filmeguckercgn

    filmeguckercgn Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Jetzt schon zum 2. Male erscheint, für diese Sendung ist Ihre Smartcard nicht freigeschaltet bei Film und allen anderen Sendern obwohl ich Komplett habe, und auch jeden Monat pünktlich die Rechnung begleiche.:mad:
    Was soll das? Premiere geht mir mit ihrer Schrott Technik dermaßen auf den Geist...:wüt:
    Woran kann das wohl liegen an meinem Gerät sicher nicht, denn diese Hinweise kommen ja von den Typen von Premiere:eek:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.413
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Smartcard nicht freigeschaltet, obwohl komplett kurze Aussetzer

    Nein, die kommen immer von der Box selbst wenn die Karte nicht freigeschaltet ist.

    Gruß Gorcon
     
  3. filmeguckercgn

    filmeguckercgn Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    98
    AW: Smartcard nicht freigeschaltet, obwohl komplett kurze Aussetzer

    aber ich habe doch komplett daher muss doch alles frei geschaltet sein, und zwar hab ich komplett schon nen halbes jahr!
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Smartcard nicht freigeschaltet, obwohl komplett kurze Aussetzer

    Ist es dir schon mal in den Sinn gekommen das bei dir das Signal nicht richtig ankommt und hast mal alles überprüft.Vielleicht steht die Schrott-Technik bei dir in der Wohnung.

    bye Opa:winken:
     

Diese Seite empfehlen