1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard lässt sich nicht freischalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Björn87, 15. September 2012.

  1. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Smartcard lässt sich nicht freischalten

    Bei SKY ist alles möglich,der eineCCA so der andere so.:winken:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Smartcard lässt sich nicht freischalten

    Richtig, solange es ein Privates Kabelnetz ist. Da gibt es überhaupt keinen Unterschied zwischen Kabel und Sat da die Karten sowieso nur per Sat freischaltung freigeschaltet werden können.
     
  3. michl92

    michl92 Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smartcard lässt sich nicht freischalten

    guten morgen, habe am donnerstag den sky receiver bekommen und die karte (V13). Seit Donnerstag ist es nicht möglich die Karte freizuschalten (angeblich technische probleme, whatever). Mir wurde gesagt, dass dieses Problem bei mehreren neukunden auftritt (denke mal das es das gleiche problem ist, wie das vom threadersteller). Ich soll jetzt einfach warten bis die karte freigeschaltet ist und immer wieder nur ne weile auf nen Sky sender bleiben, wegen freischaltungssignale... anscheinend, nach aussagen von leuten hier aus dem forum, ist das aber schwachsinn, da die karte ja nochtnicht bei sky registriert ist.


    wie sollte ich mich jetzt am besten verhalten? bei dem threadersteller hats ja dann auch geklappt
     
  4. Björn87

    Björn87 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smartcard lässt sich nicht freischalten

    Dann machs doch einfach wie ich, ruf da so oft an, bis da einer rangeht, der das direkt an die Fachabteilung gibt. Oder frag nach, ob der CCA nicht eben in die Fachabteilung gehen kann und das machen kann, hatte die bei mir dann ja von selber gemacht, die war dafür nur 2min weg
     
  5. michl92

    michl92 Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smartcard lässt sich nicht freischalten

    hab ja schon 5-6x angerufen und 2x haben die, die am telefon waren mit der fachabteilung (angeblich) gesprochen.