1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

smartcard kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheChosenOne, 17. Februar 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: smartcard kompatibel?

    Naja auhc bei sat receivern ist es möglich für ein we kabelkarten zu benutzen.

    Genauso wie bei Kabel receivern es möglich ist für ein we sat karten zu benutzen.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: smartcard kompatibel?

    Unnötiger Beitrag, wenn Du oben liest, dass er Kabel hat!
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: smartcard kompatibel?

    @ BigPapa

    Unnötig nicht, nur vielleicht nicht ganz richtig:
    Wenn das so ist, wäre es egal, ob er Kabel oder Sat hat und du schreibst eben, dass das nicht der Fall ist. Es ist also kein Wunder, dass TheChosenOne etwas verwirrt war.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: smartcard kompatibel?

    Es geht ja auch, nur eben bei SEINEM Receiver nicht. Siehe Posting: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1193150&postcount=8
    Bis dahin war doch schon alles geklärt, also unnötig ;)