1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von RuHe, 5. April 2008.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Smartcard Kabel Deutschland

    Das mit dem Umstecken sollte klappen. Wie gesagt betreibt KabelDeutschland im Normalfall kein Pairing zwischen Receiver und Karte (und mit K02 Karten habe ich es eh' noch nie gehört).

    Bzgl. Receiverempfehlung hatte ich im letzten Posting alles soweit gesagt. Preise habe ich keine im Kopf.
     
  2. RuHe

    RuHe Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Smartcard Kabel Deutschland

    guten morgen,
    danke, ich werde nächste woche mal einen neuen anlauf nehmen, und mich dann melden!

    schönen sonntag allen


    ruhe

    06.04.2008
     
  3. RuHe

    RuHe Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Smartcard Kabel Deutschland

    hallo, hier wie versprochen mein bericht:
    habe mir heute im saturn den humax pr-fox c geholt
    ( hatten nichts anderes da), die wollten 100 € haben, hab
    ein bischen gemault, da hab ich ihn dann für 89 € mitgenommen.
    ergebnis: gerät läuft super, mit meiner karte, bruch mir dann erstmal keine 2. zu holen.
    ente gut ,alles gut !!

    DANKE

    ruhe
    07.04.2008