1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard ist nicht richtig eingesteckt -Phillips 9001

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Thom007, 11. August 2007.

  1. Thom007

    Thom007 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    82
    Anzeige
    Hallo,

    hoffe mir kann jemand helfen. Haben gerade so ein 3 Monats Probe Abo und den Phillips 9001 bekommen.

    Wenn ich den Suchlauf mache, die Software aktualisierung abbreche empfange ich die 2 HD Kanäle. Lass ich die Software aktualisieren (1 mal hat er neue gefunden, sonst nicht) bekomm ich nur die Meldung das die Smardcard nicht richtig eingesteckt ist.
    Setz ich alles auf Werkeinstellung funktioniert es wieder. Vorläufig! Habe mal eine andere Card rein. Geht einwandfrei aber danach geht die andere Karte nicht mehr.
    Erst wenn ich wieder alles Resete.
    Hat jemand Rat?
    Besten Dank
    Thom
     
  2. Mac67

    Mac67 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Smartcard ist nicht richtig eingesteckt -Phillips 9001

    Hallo Thom007

    Wir haben uns auch den Receiver zugelegt und ich hatte das gleiche Problem,wir haben uns an Phillips gewendet und die haben uns dann den Receiver ausgetauscht.

    Mac67
     

Diese Seite empfehlen