1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard identifizieren

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von flow87, 16. August 2008.

  1. flow87

    flow87 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    84
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe zu Hause jetzt 4 Smartcards. Auf einer läuft ein ehemaliges Arena Fußball Abo, das jetzt zu Premiere übergegangen ist und über UM abgerechnet wird. Auf einer anderen ist ein UM TV Basic (3,9 EUR von Sommer 2008). Mit den anderen beiden weiß ich nicht was los ist.

    Ich würde jetzt gerne noch Premiere Sport buchen. Meine Frage erstmal:
    Kann ich das wohl auf die Arena Karte dazubuchen?

    Meine nächste Frage, sollte dies nicht gehen:
    Ich würde dann für 19,99 EUR im Monat bei Premiere für 12 Monate Buli u Sport bestellen. Dann ist jedoch die alte Arena Karte übrig (die auch noch Kosten verursacht :( ). Jetzt würde ich gerne dann die TV Digital und Arena Karte in einen Receiver packen (oder auf eine gemeinsame Karte wenn das geht) und in den Receiver im Schlafzimmer stecken. Dazu muss ich aber doch wissen welche Karten das sind, weil der TechnoTrend Receiver von UM z.B. die Arena Karte gar nicht erkennt :/
     
  2. flow87

    flow87 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    84
    AW: Smartcard identifizieren

    Lese jetzt hier kleingedruckt auf den Karten:

    Arena: nagra ID UM-02
    UM: nagra ID UM-21
     

Diese Seite empfehlen