1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard - Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von waski, 21. Juli 2009.

  1. ThoLeh75

    ThoLeh75 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Smartcard - Freischaltung

    Die Karte ist defekt oder nicht passend und muss getauscht werden.

    ThoLeh
     
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Smartcard - Freischaltung


    omg kannst du nicht lesen?? sie ist nicht defekt aber hauptsache nen dummen kommentar abgeben :rolleyes:

    Röschtig
     
  3. waski

    waski Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Smartcard - Freischaltung

    So, liebe Leute, habe jetzt angerufen, mit Erfolg. Die nette Dame sagte mir sofort, falsche Karte. Na ja nach langem hin und her, neue Karte kommt in 2-5 Tagen, zwei Gratisfilme abgegriffen, na ja, was will man sagen.
    Die Aktivierungshotline wußte das nicht, nur rumexperimentiert.
    Das alles bedeutet noch einige Tage RTL und Co, aber was solls.
    Ich danke Euch auf jeden Fall für den Tipp mit der Smartcard:love:
     
  4. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Smartcard - Freischaltung

    Kommt darauf an wo er wohnt.
    TC hat in einigen Bundesländern sein Geschäft an KD verkauft, desweiteren waren in einigen Bundesländern / Städten TC zwar der Anbieter haben aber nur das Signal der KD weitergeleitet.
     
  5. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Smartcard - Freischaltung

    Richtig da er aber keine initialisierung von sky bekommt bzw die karte es nicht annimt ist er defenetiv nicht bei kabel deutschland
    nagut die karte könnte auch defekt sein... aber das ist hier sehr unwarscheinlich.
     
  6. waski

    waski Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Smartcard - Freischaltung

    Genauso ist es auch (guckst Du Seite 1 "So, liebe Leute";)
    Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn gleich alles geklappt hätte!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2009