1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"SmartCard Freischaltung"

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Modano, 17. Mai 2007.

  1. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Guten Morgen,

    was hat es sich mit dem bei auf www.arena.tv Button "Smartcard Freischaltung" auf sich? Ich habe mir vor zwei Tagen Arena bestellt und habe gerade aus Versehen dadrauf geklickt. Kann mir dazu bitte einer was sagen?

    Vielen Dank
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: "SmartCard Freischaltung"

    Damit kann man eine SC wieder zum Leben erwecken, die z.B. wochenlang in der Schublade lag.
     
  3. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "SmartCard Freischaltung"

    "Wochenlang" bedeutet im schlimmsten Fall gerade mal zwei Wochen, d.h. wenn mal ein Wochenende BuLi-Pause ist, könnte es schon kritisch werden. Hab meine arena-Karte mal mutwillig ablaufen lassen - innerhalb fünf Minuten war die wieder hell. Also keine Panik, im Normalfall muss man Freischaltungen nicht extra anfordern.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "SmartCard Freischaltung"

    Arena hat bis jetzt die Freischaltung immer für 2 Monate verlängert. Wie das natürlich jetz in der Sommerpause ausseiht muss man abwarten...
     
  5. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "SmartCard Freischaltung"

    Man kann doch auslesen, wie lange die Karte freigeschaltet ist.
    Geht zumindest bei Alphycrypt und div. Emus.

    Bei einem Keywechsel (falls mal einer kommt) sieht das natürlich anders aus