1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"SmartCard Freischaltung"

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Modano, 17. Mai 2007.

  1. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.025
    Anzeige
    Guten Morgen,

    was hat es sich mit dem bei auf www.arena.tv Button "Smartcard Freischaltung" auf sich? Ich habe mir vor zwei Tagen Arena bestellt und habe gerade aus Versehen dadrauf geklickt. Kann mir dazu bitte einer was sagen?

    Vielen Dank
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: "SmartCard Freischaltung"

    Damit kann man eine SC wieder zum Leben erwecken, die z.B. wochenlang in der Schublade lag.
     
  3. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Ort:
    NRW
    AW: "SmartCard Freischaltung"

    "Wochenlang" bedeutet im schlimmsten Fall gerade mal zwei Wochen, d.h. wenn mal ein Wochenende BuLi-Pause ist, könnte es schon kritisch werden. Hab meine arena-Karte mal mutwillig ablaufen lassen - innerhalb fünf Minuten war die wieder hell. Also keine Panik, im Normalfall muss man Freischaltungen nicht extra anfordern.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.700
    AW: "SmartCard Freischaltung"

    Arena hat bis jetzt die Freischaltung immer für 2 Monate verlängert. Wie das natürlich jetz in der Sommerpause ausseiht muss man abwarten...
     
  5. linux-tv

    linux-tv Senior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    470
    AW: "SmartCard Freischaltung"

    Man kann doch auslesen, wie lange die Karte freigeschaltet ist.
    Geht zumindest bei Alphycrypt und div. Emus.

    Bei einem Keywechsel (falls mal einer kommt) sieht das natürlich anders aus
     

Diese Seite empfehlen