1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Doggy258, 16. August 2006.

  1. Doggy258

    Doggy258 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Telestar Diginova 2 PNK
    Anzeige
    AW: Smartcard Freischaltung

    Hatte auch nochmal angerufen, auch nur "Bitte Geduld haben" ja da Frag ich mich was ich für ne geduld haben soll.... :wüt:
    Ach wie wär das schön wenn ich im Wohnzimmer 9Live ertönen höre... :)
     
  2. Cassy1

    Cassy1 Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smartcard Freischaltung

    Hallo,ich wohne in Düsseldorf auch mir hat man gesagt das ein Server ausgefallen ist,vor heute Abend brauche ich nicht meinen Reciver anzustellen.
    Auch das ist fraglich ob die Smart-Card dann freigeschaltet wird.
    viele Grüße Cassy
     
  3. K-Dog

    K-Dog Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smartcard Freischaltung

    Oh wie ist das schön. Leidensgenossen....ich bin nicht allein auf der Welt :D

    Ich frage schon gar nicht mehr nach Freischaltungssignalen. Habe während der letzten 3 Tage 8 Signale bekommen. Jetzt hab ich versucht denen zu entlocken wo man sich die Karten abholen kann. Weil die können sie ja vor Ort freischalten. Wenn ich noch nen Spieltag der Buli verpasse klink ich aus.
     
  4. Doggy258

    Doggy258 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Telestar Diginova 2 PNK
    AW: Smartcard Freischaltung

    Dann mal Wilkommen im Club ;)

    Wie ich Premiere vermisse, da ging das ruck zuck.. da hatte ichs mir mittags in nem Bekannten Elektro markt geholt, und nachmittags konnte ich Pünktlich Fußball gucken.
    Hier bin ich ja froh wenn ich die Euro 2008 pünktlich sehe :D
     
  5. K-Dog

    K-Dog Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smartcard Freischaltung

    Ja es ist eine einzige Katasrophe. Allerdings bin ich ehrlich froh, das es "Euch auch getroffen hat". Gönne Euch den Fernseh-genuss zwar von Herzen aber so werd ich das Gefühl los nur Ausreden von ISH zu bekommen und der Einzige mit dem Problem zu sein.

    Hinweis 9 und "Bitte haben sie Verständnis dafür, dass uns zur Zeit sehr viele Kunden gleichzeitig anrufen...bitte rufen sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal an." sind einfach Dinge, doe ich nicht mehr ertragen kann.
     
  6. Doggy258

    Doggy258 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Telestar Diginova 2 PNK
    AW: Smartcard Freischaltung

    *lach* ja die ansage hängt mir auch schon ausm *..%#&'x2...* :wüt:
    wenn man mal dran kommt dann wird man an die Technik weitergeleitet, und bis da einer dran geht bleibt man so ca. 15-20 Minuten in der Leitung, nur um zu hören das man sich Gedulden soll....

    Aber mir ist aufgefallen, das man seid heute wenn man anruft 3 Optionen hat,
    1.Smartcard Freischalten. <--- das war gestern noch nicht.
    2.Ish Sprechen
    3.Fragen zum Vertrag.
     
  7. K-Dog

    K-Dog Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smartcard Freischaltung

    Ja sehr fortschrittlich. Mein Gott ich wäre so froh wenn das Signal mal durchging....ich hatte ja schon allesfrei...doch dann ging die Smartcard kaputt
     
  8. Orty

    Orty Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Kabel NCI
    AW: Smartcard Freischaltung

    Hallo,

    ich habe auch gerade eine freundliche (das sind sie ja!) Dame von der Hotline erreicht die mir sagte, dass ish mit technischen Problemen zu kämpfen habe, und das seit etwa vorgestern (!!). Sie hat sich entschuldigt, der Rest, das mit der Geduld usw. ist hier schon gepostet worden.

    Orty
     
  9. K-Dog

    K-Dog Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smartcard Freischaltung

    oh mein gott...es geht wieder :D
     
  10. Doggy258

    Doggy258 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Telestar Diginova 2 PNK
    AW: Smartcard Freischaltung

    :eek: Ach du sch.... bei mir auch ... OH WUNDER :cool:

    hab mich ja richtig erschrocken heute morgen :)